Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo @ all, ich fahre seit 7 Jahren eine 650 GS mit 50 PS und war schon des Öfteren hier im Forum als Gast unterwegs. Jetzt habe ich mir eine...
B

bikerin1204

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
11
Modell
F 650 GS Twin
Hallo @ all,

ich fahre seit 7 Jahren eine 650 GS mit 50 PS und war schon des Öfteren hier im Forum als Gast unterwegs.

Jetzt habe ich mir eine neue 650 GS 71 PS zugelegt, die ich gleich beim Händler abholen werde. Juhu:)

Ich freue mich schon darauf, mich mit euch über meine neuen Erfahrungen austauschen zu können.

Liebe Grüße aus dem schönen Saarland
Birgit

PS. Falls jemand Interess an meinem "alten Kälbchen" hat. Steht zum Verkauf..............:(
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Willkommen

Hallo Birgit,

wer wird sich den gleich mit ":(" hier vorstellen :confused:
ist der Umstieg so schlimm:confused:
der Trend geht eh zum 2-Moped ;)

also (trotzdem) willkomen hier im Forum,
und viel Spass mit der Neuen :p

noch ein Tipp: Stell doch deine Alte im Biete Bereich ein (vorher die Regeln lesen !), wobei du erst ab 10 Beiträgen Fotos über die "Büroklammer" anhängen kannst oder du Stellst die Fotos auf einen Webserver und verlinkst darauf, das geht auch unter 10 Beiträgen schon (soviel ich weiß)

also das lackierte immer oben,
aus dem Chiemgau einen herzlichen....
 
B

bikerin1204

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
11
Modell
F 650 GS Twin
peinlich

Ups, wie ist denn das passiert. Das mit dem Symbol war echt ein versehen. Neu halt. :o

Sollte ein "trauriges" Smiley werden, weil ich meine Kleine wirklich nur ungerne hergebe.

Danke für eure guten Wünsche
Mit der Neuen hab ich heute meine kleine Tour gemacht. Ist bisschen ungewohnt, aber passt schon.

Liebe Grüße
Birgit
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo Birgit!!

Willkommen und viel Spaß hier.
Mir gings genauso....:o am liebsten hätte ich meine Kleine Mono auch behalten! Nach den ersten km mit der Twin war ich noch lang nicht überzeugt - vor allem der dämliche Blinker:mad:
Heute ist sie mein Liebstes:):) und ich bin richtig froh damit.
Manche Sachen brauchen, sind dann aber umso besser!!!:D

lg petra
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo und Willkommen Birgit, viel SPaß mit deiner Neuen. :)

Wirst sehen, so schwer wird dir der Abschied nicht fallen....;)

Gruß Kathrin
 
G

Gast19831

Gast
Hallo Birgit,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Ich habe bereits 2008 das Kälbchen eingetauscht:D:D
Du wirst die "alte" schnell vergessen......;)
 
B

bikerin1204

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
11
Modell
F 650 GS Twin
Na, das hört sich ja vielversprechend an und dich freue mich schon riesig.

Leider hat es heute bei uns den ganzen Tag geregnet. Also nix mit vertraut machen. Aber sobald das Wetter mitmacht geht´s ab auf die Piste.

LG
Birgit
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben