Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neu hier

Erstellt von bikerin1204, 16.07.2011, 09:10 Uhr · 7 Antworten · 666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    11

    Unglücklich Neu hier

    #1
    Hallo @ all,

    ich fahre seit 7 Jahren eine 650 GS mit 50 PS und war schon des Öfteren hier im Forum als Gast unterwegs.

    Jetzt habe ich mir eine neue 650 GS 71 PS zugelegt, die ich gleich beim Händler abholen werde. Juhu

    Ich freue mich schon darauf, mich mit euch über meine neuen Erfahrungen austauschen zu können.

    Liebe Grüße aus dem schönen Saarland
    Birgit

    PS. Falls jemand Interess an meinem "alten Kälbchen" hat. Steht zum Verkauf..............

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard Willkommen

    #2
    Hallo Birgit,

    wer wird sich den gleich mit "" hier vorstellen
    ist der Umstieg so schlimm
    der Trend geht eh zum 2-Moped

    also (trotzdem) willkomen hier im Forum,
    und viel Spass mit der Neuen

    noch ein Tipp: Stell doch deine Alte im Biete Bereich ein (vorher die Regeln lesen !), wobei du erst ab 10 Beiträgen Fotos über die "Büroklammer" anhängen kannst oder du Stellst die Fotos auf einen Webserver und verlinkst darauf, das geht auch unter 10 Beiträgen schon (soviel ich weiß)

    also das lackierte immer oben,
    aus dem Chiemgau einen herzlichen....

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    Hallo Birgit.

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Neuen.


    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    wer wird sich den gleich mit "" hier vorstellen

    Das habe ich mich auch schon gefragt...

    Denke aber es war ein Versehen...

  4. Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    11

    Blinzeln peinlich

    #4
    Ups, wie ist denn das passiert. Das mit dem Symbol war echt ein versehen. Neu halt.

    Sollte ein "trauriges" Smiley werden, weil ich meine Kleine wirklich nur ungerne hergebe.

    Danke für eure guten Wünsche
    Mit der Neuen hab ich heute meine kleine Tour gemacht. Ist bisschen ungewohnt, aber passt schon.

    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #5
    Hallo Birgit!!

    Willkommen und viel Spaß hier.
    Mir gings genauso.... am liebsten hätte ich meine Kleine Mono auch behalten! Nach den ersten km mit der Twin war ich noch lang nicht überzeugt - vor allem der dämliche Blinker
    Heute ist sie mein Liebstes und ich bin richtig froh damit.
    Manche Sachen brauchen, sind dann aber umso besser!!!

    lg petra

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #6
    Hallo und Willkommen Birgit, viel SPaß mit deiner Neuen.

    Wirst sehen, so schwer wird dir der Abschied nicht fallen....

    Gruß Kathrin

  7. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #7
    Hallo Birgit,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier.

    Ich habe bereits 2008 das Kälbchen eingetauscht
    Du wirst die "alte" schnell vergessen......

  8. Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    #8
    Na, das hört sich ja vielversprechend an und dich freue mich schon riesig.

    Leider hat es heute bei uns den ganzen Tag geregnet. Also nix mit vertraut machen. Aber sobald das Wetter mitmacht geht´s ab auf die Piste.

    LG
    Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von Sylvia unterweGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:41
  2. bin neu hier
    Von Dakaro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:17
  3. Neu hier ...
    Von LausbubNRW63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:41
  4. Neu hier
    Von Stobbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 08:05
  5. Neu Hier
    Von Gs-Olli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 00:45