Neu hier??

Diskutiere Neu hier?? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nicht ganz ... Natürlich lese ich hier immer wieder mal, habe eben aber gesehen, dass ich schon seit über sieben Jahren angemeldet bin :cool: Und...
ddan

ddan

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
11
Ort
Chiemgau
Modell
R1200GS LC ADV
Nicht ganz ...

Natürlich lese ich hier immer wieder mal, habe eben aber gesehen, dass ich schon seit über sieben Jahren angemeldet bin :cool:
Und da dachte ich mir, es wird nun auch für mich Zeit für eine Vorstellung.

Als ich mich hier angemeldet habe, war ich noch Mitte dreißig, mittlerweile habe ich die Vier vorne dran .. (wie die Zeit vergeht..)

Seit ca 22 Jahren fahre ich mittlerweile Moped. Meine erste war eine XT500 :) ...
Nach einigen Beziehungen und vielen vielen Kilometern mit Enduro, Cruiser, Sportler, Sporttourer bin ich 2005 auf die Kuh (1150 GS) gekommen. Die hatte ich nicht lange, bis sie mir auf der Autobahn kaputt gefahren wurde ...
Letzes Jahr habe ich mir dann nochmal eine 1150er GS geholt und diese vor anderthalb Wochen gegen eine 1200 GS Rallye getauscht (nicht eins zu eins .. ich musste was draufzahlen :()

So, jetzt hab ich's hinter mich gebracht *puuh*

Und bevor ich's vergesse: Wohnhaft bin ich am Bayerischen Meer!

Viele Grüße,

Daniel
 
Komet-GS

Komet-GS

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
60
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS Triple-Black 09/2011
Hallo Daniel,
dann begrüße ich dich hier im Forum mal ganz herzlich und wünsche dir mit deiner Rallye noch viel Spaß.
Gruß
Dieter
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Daniel,

dann aus dem Chiemgau an den Chiemsee einen herzlichen Gruß,
und viel Spass mit der Rally

wohnst du direkt am See??
wir haben da nämlich einen Stati am Freitag -
vielleicht sieht man sich da..
 
ddan

ddan

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
11
Ort
Chiemgau
Modell
R1200GS LC ADV
Vielen Dank!

Und Richard .. ich schau mal, dass ich am Freitag kommen kann - ist ja ein Katzensprung für mich.
Ich bin ganz genau gesagt zwischen Simssee und Chiemsee beheimatet ;) Mehr evtl am Freitag.

Grüße,

Daniel
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servu Daniel

na dann schdreng ma uns moi dass di ned schreggsd wenn´sd du zum Stammtisch kimmsd :Augenzwinkern_2:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen hier im GS-Forum ;)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Wilkommen und die Rally ist wirklich schön, fast so schön wie die Triple Black - also das zweitschönste Mopped der Welt.
Selbstverständlich augenzwinkernt gemeint.

MfG

boxerdriver
 
Thema:

Neu hier??

Neu hier?? - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben