Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neu Hier

Erstellt von steffen55, 23.10.2012, 17:34 Uhr · 5 Antworten · 378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    140

    Standard Neu Hier

    #1
    Hallo,

    mein Name ist Steffen und komme aus Sachsen.
    Eventuell kennen mich Einige aus dem BMW-Forum, z.B. BMW-Peter.
    Ich fahre im Moment noch eine R1150R, möchte aber auf eine F650GS Twin
    umsteigen. Muß aber erst mal meine R verkaufen.

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Moin Steffen,
    Warum der Rückschritt zur F 650 GS - man könnte ja wohl eher die 800 GS erwarten.

    MfG

    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    #3
    hallo Boxerdriver,

    beim diesjährigen Jahresservice hatte ich eine F700GS.
    Ich hatte sofort das "das isses" Gefühl. Passt zu meinen kurzen Beinen,
    super handlich und leichtgängig (Athrosefreundlich).
    Die F800 ist viel zu hoch. Die 790mm und die schmale Bauweise passen perfekt
    und soh viel lahmer ist Sie auch nicht....

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    Wenn du nach ner Probefahrt das Gefühl hast - das ist Sie - und Du mit der Leistung in Relation zur R 1150 R zufrieden bist, dann ist ja alles OK.
    Die R 1150 R zu verkaufen dürfte bei realistischen Vorstellungen auch kein Problem sein.

    Mit schrägen Grüßen

    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    #5
    Hallo Boxerdriver,

    ist nicht ganz so einfach. Wenn es Frühjahr wäre eventuell, aber ich brauche ja das Geld jetzt für die Neue.

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von steffen55 Beitrag anzeigen
    hallo Boxerdriver,

    beim diesjährigen Jahresservice hatte ich eine F700GS.
    Ich hatte sofort das "das isses" Gefühl. Passt zu meinen kurzen Beinen,
    super handlich und leichtgängig (Athrosefreundlich).
    Die F800 ist viel zu hoch. Die 790mm und die schmale Bauweise passen perfekt
    und soh viel lahmer ist Sie auch nicht....
    hallo Steffen, estmal herzlich willkommen...und wenn du das 17er Ritzel gegen das 16er Ritzel austauscht ( das 16 er ist in der 800er und passt auf die 650) dann hast du in den ersten Gängen merklich mehr Durchzug und kannst mit den "Größeren" bei genügend Drehzahl( denn das braucht der Twin >3000 U/min) auch ohne Probleme mithalten. Bei der BS oder AB-Hetze sind in der Endgeschwindigkeit(175) und der Beschleunigungsdynamik oberhalb 120km/h natürlich Grenzen gesetzt.

    Wir habe auch eine 650 im Stall und sie lässt sich wirklich easy fahren..und der Motor ist sehr gutmütig.

    Gruß
    Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von mw96 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 11:45
  2. neu hier
    Von stocki im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 21:29
  3. Neu hier
    Von willi theodor im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:35
  4. Neu hier...
    Von Beemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 15:55
  5. Neu hier
    Von hs2809 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 10:25