Ergebnis 1 bis 5 von 5

neu hier - aber sonst ist alles alt

Erstellt von schnucke, 06.10.2005, 14:16 Uhr · 4 Antworten · 710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    3

    Standard neu hier - aber sonst ist alles alt

    #1
    hallo gs-freunde

    ja - wirklich neu ist lediglich meine anmeldung hier im forum. ansonsten bin ich mein moped und alles was um das thema rankt schon eher alt.

    mit 41 lenzen bin ich im allerbesten bmw alter, habe aber keinen bart, bauch oder klapphelm. meine gs ist eine 1100 und nun auch schon gut 11 jahre alt. geschafft habe ich in der zeit mal gerade 62000 km, jeden einzelnen davon aber in vollen zügen genossen. ich liebe die eher "so zügige gangart wie möglich", bin aber stets darauf bedacht "meine" kurven (linie) so sauber wie möglich zu fahren und meine mitmenschen dabei so wenig wie möglich zu belasten.
    unterwegs bin ich bevorzugt in den italienischen alpen auf engen und abseits gelegenen straßen. habe dabei meinen gesammten hausstand dabei und nächtige fernab jeglicher zivilisation wenn möglich ohne zelt.

    schrauben tue ich zumeist selber. allerdings mußte ich noch nicht allzuviel an der kiste rumschrauben. auch wenn das gute stück aus der allerersten generation ist, hat sie stets ihren dienst zuverlässig getan. defekte bisher waren lediglich eine gebrochene tachowelle und ein lecker hautbremszylinder.

    leider ist mein moped familienbedingt interessentechnisch ins vierte oder fünfte glied abgerutscht. mehr als zwei vier/fünf tagestouren schaffe ich im jahr nicht. hat aber das gute an sich das ich noch viele viele jahre mit meiner guten alten gs unterwegs sein kann. mal was neues - ja, aber nur wenn´s unbedingt nötig ist.

    grüße an euch alle direkt aus münchen - allerdings nicht vom moped aus - ich hab´das grüssen dick - arm auf arm runter, wieder mal am handprotektor hängenbleiben - nee nee - ist nicht so mein ding.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Martin,

    dann mal herzlich willkommen.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Hi Martin,
    schöne Vorstellung! Viel Spaß hier im Forum!

  4. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    salve und weiterhin gute Fahrt auf den italienischen Sträßchen.

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard Re: neu hier - aber sonst ist alles alt

    #5
    Zitat Zitat von schnucke
    und ein lecker hautbremszylinder
    Bitte, was ist das denn? :shock:
    Hört sich ja nach einer heissen Nummer an. :twisted:

    Aber erst mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Wenn Du Deine 11er weiterhin so schonst, dann werdet ihr beide
    wohl gemeinsam in Würde ein hohes Alter erreichen.
    Und wenn es doch ab und zu auf die Piste geht, dann weiterhin
    gute Fahrt und unkaputte Heimkehr.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. für den, der sonst schon alles hat ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:19
  2. nicht neu, aber hier
    Von schwarz-gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:37
  3. Neu hier, aber es ist nie zu spät.
    Von Q-Junge im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:50
  4. Neu hier aber noch Ohne
    Von joshua im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 10:41
  5. Tach, bin neu hier- macht aber nix!
    Von nicole im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 12:43