Neu hier aus der Pfalz

Diskutiere Neu hier aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit 20 Jahren bin ich auf den unterschiedlichsten Motorrädern unterwegs. Von Supersportlern bis hin zu Harleys. Da ich auch gerne...
N

nic-s

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2018
Beiträge
6
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Modell
R1100GS (259)
Hallo zusammen,
seit 20 Jahren bin ich auf den unterschiedlichsten Motorrädern unterwegs. Von Supersportlern bis hin zu Harleys.
Da ich auch gerne individualisiere und schraube, hatte ich vor einiger Zeit mal eine R80 zum Scrambler umgebaut.
Nun kam mir die Idee eine 4Ventiler GS dahingehend umzubauen. Zumindest habe ich schon mal die Basis gekauft eine R1100GS aus 97. Ich denke hier im Forum viele Tips und Infos zu meinem Vorhaben zu bekommen.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und wünsche allen eine unfallfreie Saison.

Grüße nic
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo Nic,

einen herzlichen Willkommensgruß aus der Nachbarschaft. Würde mich freuen, wenn du (wenn das Forum das zulässt) auch mal ein paar Bilder deiner Umbauprojekte einstellen würdest.
Rat & Tat sowie reichlich Anregungen findest du hier sicherlich - ggf. kommt mal noch der ein oder andere unqualifizierte Kommentar mit dazu ;-)
Viel Spaß beim Schrauben & on the road,
Gruß,
Al
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Nic, willkommen im Forum und viel Spaß hier und für deinen Scrambler-Umbau! Eine gute Basis mit der R1100GS hast ja. Und wie Al schon geschrieben hat - Bilder wären dann nicht schlecht. Vielleicht hast von R80 sogar noch welche?!
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Nic,

willkommen und viel Erfolg/Spaß bei deinem Projekt- auch ich bin dann auf die Bilder gespannt- gutes Gelingen:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Maui:cool:
 
N

nic-s

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2018
Beiträge
6
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Modell
R1100GS (259)
Danke Euch, ja klar wird es Bilder geben, vorher... nachher...

Grüße nic
 
G

Gast38655

Gast
Hallo Nic, Willkommen hier :D
Aus welcher Gegend kommste denn aus der Pfalz?
 
Thema:

Neu hier aus der Pfalz

Neu hier aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben