Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Neu hier - Gruss aus China

Erstellt von Shuben, 05.09.2014, 05:46 Uhr · 13 Antworten · 1.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard Neu hier - Gruss aus China

    #1
    Hallo Community,

    Viele Gruesse aus China. Auch hier gibt es mittlerweile die K50 offiziell.
    Um sicherzustellen ,dass ich bei allen relevanten Themen rund um das Bike up to date bin, hab ich mich hier angemeldet.
    Nach nur 6 Monaten habe ueber 15000km onroad/offroad abgespult und bisher keine Probleme.
    Fuer die, die es interessiert, hab ich ein paar Bilder eingestellt.

    ShuBen

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #2
    Willkommen!

    Prima, aus erster Hand Informationen aus China zu bekommen. Stell Dich mal darauf ein, dass Dir noch ein paar Fragen über Einreisen, Papiere, Versicherung u.ä. Dinge zukommen werden.

    Saludos!

  3. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #3
    Hallo Shuben

    willkommen im Forum
    Thorsten

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Hi Shuben, willkommen in unserer GS Community!

    Der internationale BMW GS CLUB arbeitet zusammen mit der SDI Universität in München und BMW Motorrad an einem Forschungsprojekt zu den individuellen Wünschen und kulturellen Eigenheiten in CHINA. Vielleicht möchtest Du mitmachen?

    LG

    Gèrard

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.199

    Standard

    #5
    Hallo hier.

    interessante Bilder im Album, danke

  6. Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #6
    @Gerard:
    Da sollten die Jungs/Ladies von BMW Motorrad in China aber schon dran gearbeitet haben. Schliesslich verkaufen die ihre bikes hier. Ich sag nur:
    A) Tieferlegung wg. Koerpergroesse und
    B) Sicherheitsfahrtraining da die Landeskinder hier groesstenteils noch nie gefahren sind

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #7
    Ja, diesen Part macht seit 3 Jahren mein Freund Herbert und scheint damit zufrieden zu sein!

    Jetzt suche ich nur noch einen chinesischen BMW Club!

    Grüße

  8. Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #8
    Ha! Ich nehm an du sprichst ueber Herbert Pf .... . Den kenn ich auch gut und seh ihn heute bei der GS China Trophy.
    Mit den Clubs muss ich sagen, dass das hier ganz anders ist als man das in anderen Ländern kennt. Hirr sind das meisst Restaurantbesitzer die Motorrad fahren oder Dealerships oder einfach reiche Chinesen, die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und sich mit Gleichgesinnten dort treffen. Die "Clubs" sind hier eigentlich auch nicht markenspezifisch sondern bunt zusammengewürfelt. Ausser bei manchen HD Leuten.

    Gruss aus Peking

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #9
    Ja, genau den meine ich- richte ihm liebe Grüße von mir aus, Gérard aus München- er war zusammen mit JL bei meinem Freund Stephane auf La Réunion! War nett.

    Dann schauen wir mal, was wir in China machen können. Der Prof. Florian Feuser wird mit uns eine kulturelle Studie über chinesische Motorradfahrer anstreben...

  10. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #10
    Hallo ShuBen

    herzlich willkommen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch neu hier und aus Rheinland-Pfalz
    Von ewo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 18:49
  2. Gruss aus Luzern bin neu hier
    Von greterjo im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 06:19
  3. Bin neu hier und Komme aus Neunkirchen-Seelscheid
    Von intruderman im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 12:25
  4. Neu hier aus Kölle
    Von Ralfi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 18:04
  5. Bin auch neu hier aus Ückerath
    Von 1200erGS-Kenner im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 16:37