Neu hier im Forum

Diskutiere Neu hier im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Meine Africa Twin hat mir keinen Spaß mehr gemacht und auf Touren taten mir nach 150 km immer die Knochen weh. Aus diesem Grund bin ich seit ca. 1...
R

Raimund1

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
2
Meine Africa Twin hat mir keinen Spaß mehr gemacht und auf Touren taten mir nach 150 km immer die Knochen weh. Aus diesem Grund bin ich seit ca. 1 Woche BWW R1200 G Fahrer (Baujahr 2006)
Vielleicht kann man über diesem Forum Erfahrungen und Informationen austauschen.
Habe aber bisher noch keine Erfahrungen, wie es so im Forum abläuft.

Meine nächsten Umbauten bzw. Pläne an der R 1200 GS sind evtl :
- Ich will für mein TomTom xl eine Halterung anbringen
- Will evt. für meinen Givi maxima E50N Koffer (50 Liter)eine Adapterplate bei Givi bestellen und montieren.
- Habe auf der Autobahn festgestellt, dass die Windgeräusche ab ca. 130 km/h sehr hoch sind.

Wenn jemand zu den oben genannten Themen Lösungen, Erfahrungen oder bessere Vorschläge hat kann er mir ja schreiben

Gruß

Raimund1
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Raimund,

dann viel Spaß hier und Herzlich Willkommen.

Laß Dir die Currywurst schmecken

Gruß
Thomas
 
R

Raimund1

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
2
Sorry ich habe nicht alles korrekt beschrieben.
Ich hatte bereits Ohrstöpsel im Ohr.
Es traten aber zusätzlich starke Verwirbelungen auf, die sehr unangenehm waren.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Raimund,

herzlich willkommen hier. Für deine Fragen gibt es schon Antworten, einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Tip Windgeräusche, das Schild auf der Autobahn ganz tief einstellen, könnte evtl. helfen, weil Kopp in Wind hilft immer:D:D:D
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Auch von uns herzlich Willommen hier im Forum
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Raimund,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Neu hier im Forum

Neu hier im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben