Neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Gebrauchten GS 1200

Diskutiere Neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Gebrauchten GS 1200 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bonjour, ich heisse Didier, komme ursprunglich aus Paris, wohne aber seit 1987 in Deutschland, und bin ernsthaft auf der Suche nach einer GS 1200...
D

Didierm66

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2017
Beiträge
7
Ort
F-54640 Tucquenieux
Modell
R1200GS BJ 2008
Bonjour, ich heisse Didier, komme ursprunglich aus Paris, wohne aber seit 1987 in Deutschland, und bin ernsthaft auf der Suche nach einer GS 1200 ab BJ 2007 mit nicht zu viele KM.
Ich fahre seit 2009 Motorrad, bin seit November 2016 50 Jahre geworden, und wohne in der Eifel in Kyllburg, unweit von 54634 Bitburg. Ich fahre derzeit eine ZZR1400 BJ 2007 mit ABS und eine B-King 2009 mit ABS, die ZZR1400 soll verkauft werden und anstelle dessen kommt die GS1200. Die Entscheidung kam, weil meine neue Freundin gerne mitfährt, und wir dadurch auf ein bequemeres Motorrad umsteigen möchten.

Also wenn jemand eine Maschine zu verkaufen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mit freundlicehm Gruß

Didier
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Tolle Vorstellung in perfektem Deutsch, gratuliere.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Bon jour Didier!

bienvenu sur le GS Forum ! :)

Salut

lomax
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Didier,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche.
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Willkommen im Forum !!! Du wirst auch bei E-Bay Kleinanzeigen schnell fündig !!!!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Didier,
willkommen im Forum, ob mit oder ohne Sozia, ab 50 wäre es sowieso Zeit für eine GS gewesen, und was passendes wirst du wohl finden.
Der Markt an Gebrauchten für diese Baujahre ist ja nicht gerade klein.
Trotzdem wird eine ordentliche GS nicht gerade zum Diskountpreis gehandelt.
Viel Spaß noch.

Gruß Thomas
 
Thema:

Neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Gebrauchten GS 1200

Neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Gebrauchten GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben