Neu hier? Ja!

Diskutiere Neu hier? Ja! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heiße -wie man unschwer erkennen kann- Thomas, bin im (fast) typischen BMW Alter von 52 Jahren :-), wohne im schönen Taunus nicht...
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
546
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo,

ich heiße -wie man unschwer erkennen kann- Thomas, bin im (fast) typischen BMW Alter von 52 Jahren :-), wohne im schönen Taunus nicht weit weg von Wiesbaden und fahre eine 12er GS ADV.

Normaler habe ich mich onl bisher hauptsächlich im Boxer-Forum bewegt. Aber ich muss sagen - schön hier! :-)

So, und schon kann ich Euch ja mit der ersten und natürlich noch nie gestellten Frage "nerven". Aber klar mach ich das in der richtigen Rubrik.

Bis dann
Schöne Grüße
Thomas
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
681
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hallo und Willkommen im Forum, schöne Gegend für Ausfahrten hast Du Dir da ausgesucht!
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.222
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Thomas,

auch aus dem Süden der Pfalz ein Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.078
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Thomas!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus thomasL, welcome aboard Herr "Nachbar". Japp, da haste Recht, hier iss echt schee. Wünsche Dir viel Spaß hier! Bis dann mal, vielleicht im Weiltal....
Grürtzi
Sascha
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Thomas,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Thomas,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum ind mit Deiner ADV.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
546
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Danke...

... für Eure Willkommensgrüße.

Nun hoff' ich mal für uns alle, dass es am WE vielleicht tatsächlich die vorhergesagten 14° werden. Dann könnt ich ja....am Ladegerät hängt sie ja bereits... müsste nur...die ganzen Kisten in der Garage wegräumen....damit ich hinten links in der Ecke dran komme...dann vorsichtig rausziehen...ja den Luftdruck muss ich noch kontrollieren....getankt hatte ich ja glaub ich November noch....Öl sollte auch ok sein...naja anspringen wird sie ja sicher...ääähhh...ich muss mal grade weg...in die Garage....
Tschüss
Thomas
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
401
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo und willkommen, viel spaß hier in der runde :)

liebe grüße aus den wilden süden
monika
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
411
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
....vielleicht tatsächlich die vorhergesagten 14° werden. Dann könnt ich ja....am Ladegerät hängt sie ja bereits... müsste nur...die ganzen Kisten in der Garage wegräumen....damit ich hinten links in der Ecke dran komme...dann vorsichtig rausziehen...ja den Luftdruck muss ich noch kontrollieren....getankt hatte ich ja glaub ich November noch....Öl sollte auch ok sein...naja anspringen wird sie ja sicher...ääähhh...ich muss mal grade weg...in die Garage....
Hi .
Die Temperaturen sind wie vorhergesagt. Hast du SIe rausbekommen?

Viel Spaß hier noch im Forum
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Neu hier? Ja!

Neu hier? Ja! - Ähnliche Themen

  • Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer

    Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer: Hat da jemand einen Tipp... ? Hab meiner GS 1200 Puppies über die vorhandenen Griffgummis verpasst. Das "Pitzeln" in den Fingerspitzen ist weg...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Neu aus Italien - Ähnliche Themen

  • Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer

    Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer: Hat da jemand einen Tipp... ? Hab meiner GS 1200 Puppies über die vorhandenen Griffgummis verpasst. Das "Pitzeln" in den Fingerspitzen ist weg...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Oben