Neu hier und finde es Klasse :-)

Diskutiere Neu hier und finde es Klasse :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey Leute, ich erwarte Ende nächster Woche meine GS, wobei ich sagen muss das die Wartezeit gefühlt noch Wochen sind. Ich verfolge schon seit...
J

Johnboy

Gast
Hey Leute,

ich erwarte Ende nächster Woche meine GS, wobei ich sagen muss das die Wartezeit gefühlt noch Wochen sind.

Ich verfolge schon seit ungefähr 2 1/2 Monaten den Verlauf der Themen, und muß sagen das keine Frage wirklich offen bleibt.
Das zeigt mir, dass hier der Zusammenhalt recht groß ist.
So wie man es erwartet, ich find's Klasse!!

Viele Grüße aus Nordhessen,

Martin
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin

Grüße auch aus'm Norden..
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hi Martin

Willkommen hier
Glückwunsch für deine Endscheidung,
für das Forum und deine Q.
Das mit den warten ist nicht leicht gel,
als wartet man auf den Osterhasen u. Christkind zugleich:D

Johnboy,grüße an den Rest der Family;)

LG Helle
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommensgrüße aus der Nordpfalz!:)
Viel Spaß hier und viel Spaß mit der GS!:D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Martin,

Willkommen in GS-Forum ;)

Sag mal aus welcher Ecke von Nordhessen kommst Du denn...
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Johnboy,

bin alt hier (woanders leider auch...) und finde es auch echt klasse :D

Willkommen, und vergiß nicht, das Licht auszumachen... ;):D
 
T

Tom-FR

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
16
Ort
79xxx
Hallo,

das warten lohnt sich auf jeden Fall.
auch von mir ein Willkommen.

VG, Tom
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum,
wirst viel spass haben mit der Q....
und hoffentlich auch mit uns:D

Grüße aus dem Chiemgau
und das lackierte (dann) immer oben
 
J

Johnboy

Gast
Habe Sie heute nach verdammt langen 5 Wochen bekommen, und muß sagen das Teil ist der Hammer! Ein Super Geiles Handling!

Es wurde mir nicht zuviel versprochen :-))))

Grüße aus Nordhessen,

Martin
 
Thema:

Neu hier und finde es Klasse :-)

Neu hier und finde es Klasse :-) - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben