Neu hier und mit F 650 GS unterwegs

Diskutiere Neu hier und mit F 650 GS unterwegs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Gemeinde Nach langer Suche habe ich mich für die Motorrad-Prüfung und erste Erfahrungen für eine F 650 GS entschieden. Obwohl mein Freund...
W

Westella

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
3
Servus Gemeinde

Nach langer Suche habe ich mich für die Motorrad-Prüfung und erste Erfahrungen für eine F 650 GS entschieden.

Obwohl mein Freund mit Herz und Blut ein Ténéristi ist und nur Yami's in der Garage stehen hat, konnten wir dieses super tolle Angebot mit ABS und allem drum-und-dran finden. Er hat selber bei der Besichtigung die Hochwertigkeit des Motorrades als super gefunden.

:bounce::bounce:Freue mich schon riesig mit der kleinen auf Tour zu gehen! :bounce::bounce:

Wünsche allen schöne und erlebnisreiche Kilometer!!!

LG

Westella
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
hi westella,

herzliche willkommen hier und viel spaß... du wirst sehen, dein freund wird auch bald umsteigen ;)
 
W

Westella

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
3
Hier schreibt der Freund: nein mein lieber Andi1200. Ich komme aus dem letzten Jahrtausend als Dakar in Afrika statt fand, wo 600er-900er Ténéré's gegen 100er GS in ausserordentlichen spannenden Duellen um die Spitzenplätze gekämpft haben. Ich bin ein Ténéristi durch und durch. Geschunden von Mutter Yamaha die eine billige Kopie der 1200er GS gemacht hat. Ja wir leiden unter der Vorherrschaft von BMW. Aber wer beim ersten Lüftchen die Segel streicht - dem ist kein Wind gut gesonnen...
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.861
Modell
12er Adventure
Hey Westella und Ténéristi,

welcome und allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Ding was zwei Räder und nen Motor hat.

Bin der "ins Leben Rufer" des triple black + Friends Treffen und habe damals bewusst den Titel "+ Friends" gewählt.
Denn schon beim zweiten treffen waren nicht nur triple black GSen dort sondern auch ne menge an Friends ... und die "Friends" waren alle durchweg sehr sympathische Menschen, die dieses Jahr wiederum ein paar "Friends" mitbringen ... so dass es aktuell fast 50 Personen sind, die sich ab dem 10.07.2015 in Worbis treffen werden.

Da Ihr nicht geschrieben habt woher Ihr kommt, ist es für euch ggf. ja sogar ein "Heimspiel" ... solltet Ihr nicht vor haben, dann kommt doch einfach aus - die Infos zum Treffen sind in meiner Signatur ...

Servus Martin
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.355
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hier schreibt der Freund......
Hallo Freund (von Westella),
wie wärs wenn du dich einfach selber anmelden würdest, wir sind hier ein gaaaanz tolerantes Forum;),
und ein paar Leidensgenossen mit Super Tätärä:p findest du auch hier.

Hallo Westella,
herzlich willkomen bei den GS-Fahrern und viel Spaß mit dem "Kälbchen".

Gruß Thomas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Westella und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Neu hier und mit F 650 GS unterwegs

Neu hier und mit F 650 GS unterwegs - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben