Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neu hier und mit F 650 GS unterwegs

Erstellt von Westella, 29.05.2015, 11:54 Uhr · 5 Antworten · 416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    3

    Standard Neu hier und mit F 650 GS unterwegs

    #1
    Servus Gemeinde

    Nach langer Suche habe ich mich für die Motorrad-Prüfung und erste Erfahrungen für eine F 650 GS entschieden.

    Obwohl mein Freund mit Herz und Blut ein Ténéristi ist und nur Yami's in der Garage stehen hat, konnten wir dieses super tolle Angebot mit ABS und allem drum-und-dran finden. Er hat selber bei der Besichtigung die Hochwertigkeit des Motorrades als super gefunden.

    Freue mich schon riesig mit der kleinen auf Tour zu gehen!

    Wünsche allen schöne und erlebnisreiche Kilometer!!!

    LG

    Westella

  2. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    912

    Standard

    #2
    hi westella,

    herzliche willkommen hier und viel spaß... du wirst sehen, dein freund wird auch bald umsteigen

  3. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    Hier schreibt der Freund: nein mein lieber Andi1200. Ich komme aus dem letzten Jahrtausend als Dakar in Afrika statt fand, wo 600er-900er Ténéré's gegen 100er GS in ausserordentlichen spannenden Duellen um die Spitzenplätze gekämpft haben. Ich bin ein Ténéristi durch und durch. Geschunden von Mutter Yamaha die eine billige Kopie der 1200er GS gemacht hat. Ja wir leiden unter der Vorherrschaft von BMW. Aber wer beim ersten Lüftchen die Segel streicht - dem ist kein Wind gut gesonnen...

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #4
    Hey Westella und Ténéristi,

    welcome und allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Ding was zwei Räder und nen Motor hat.

    Bin der "ins Leben Rufer" des triple black + Friends Treffen und habe damals bewusst den Titel "+ Friends" gewählt.
    Denn schon beim zweiten treffen waren nicht nur triple black GSen dort sondern auch ne menge an Friends ... und die "Friends" waren alle durchweg sehr sympathische Menschen, die dieses Jahr wiederum ein paar "Friends" mitbringen ... so dass es aktuell fast 50 Personen sind, die sich ab dem 10.07.2015 in Worbis treffen werden.

    Da Ihr nicht geschrieben habt woher Ihr kommt, ist es für euch ggf. ja sogar ein "Heimspiel" ... solltet Ihr nicht vor haben, dann kommt doch einfach aus - die Infos zum Treffen sind in meiner Signatur ...

    Servus Martin

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Westella Beitrag anzeigen
    Hier schreibt der Freund......
    Hallo Freund (von Westella),
    wie wärs wenn du dich einfach selber anmelden würdest, wir sind hier ein gaaaanz tolerantes Forum,
    und ein paar Leidensgenossen mit Super Tätärä findest du auch hier.

    Hallo Westella,
    herzlich willkomen bei den GS-Fahrern und viel Spaß mit dem "Kälbchen".

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #6
    Servus Westella und herzlich willkommen.

    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Grüße aus dem Süden
    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo bin NEU hier und gleich mit ein paar FRAGEN
    Von kutscher66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 20:24
  2. Neu hier und gleich ein (kl.) Problem mit R 100 GS:
    Von berchwerch im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 21:15
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 10:55
  4. Touratech Werkzeugfach und Kofferträger (neu und OVP) F800/650 GS
    Von Teneretreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 01:38
  5. Neu hier und auch bei GS:::
    Von jiorjos im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 11:32