Neu hier unterwegs

Diskutiere Neu hier unterwegs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey danke und ich möchte es nicht versäumen Grüße an die nördlichste Nordseeküste zu schicken :D Birgitt
bikerlady

bikerlady

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
14
Ort
Pulheim
Modell
1100 GS
Milka schrieb:
Herzlich Willkommen,
bin eigentlich auch neu hier im Forum aber bei so vielen Grüßen möchte ich nicht fehlen:p also viele Grüße von der Nördlichsten Nordseeküste
Hey danke und ich möchte es nicht versäumen Grüße an die nördlichste Nordseeküste zu schicken :D

Birgitt
 
bikerlady

bikerlady

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
14
Ort
Pulheim
Modell
1100 GS
GS Jupp schrieb:
Hallo Bikerlady,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Wegen der Größe würd ich mir keine Kopfschmerzen machen. Nimm Dir mal ein Beispiel an shorty, hier aus dem Forum, der gehört nochmal auf ´nen Galopper, fährt aber ´ne HP2. :D:D:D

Verzeih shorty. :p:p:p
Hallo GS Jupp,

danke ........... "am Rande der "grünen Hölle" der Eifel", den Ausdruck habe ich noch nie gehört, obwohl ich viel in der Eifel unterwegs bin ........ gerade heute wieder :D

Nein Kopfschmerzen mache ich mir keine und wenn ich mehr Kraft hätte, dann würde ich es ja wagen mit ner Großen, kann ja mal ne Streckbank ausprobieren, vielleicht hilft's :rolleyes: Bin ja mit meine F sehr zufrieden und komme damit auch überall hin :)

Allzeit gute Fahrt Birgitt
 
bikerlady

bikerlady

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
14
Ort
Pulheim
Modell
1100 GS
Sylvia u. Peter unterweGS schrieb:
und herzlich Willkommen hier im Forum:)
Danke und ich finde es schon interessant hier ........ Hab' gelesen, dass es bei euch einen F 650er Treff gibt, schade, dass es so weit ist ........ aber vielleicht gibt es ja auch einen in der Nähe von Köln. Wisst ihr zufällig was darüber?

Gruß Birgitt :)
 
bikerlady

bikerlady

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
14
Ort
Pulheim
Modell
1100 GS
Sylvia u. Peter unterweGS schrieb:
... Mosel, Bergische, auch unsere Strecken, vielleicht sieht man sich ja mal, uns kann man nicht übersehen, eisbergblaues Kälbchen, schwarze 1150er, schau nur auf den Tank dann wirst du es wissen ,wenn du diese Kombination 650 u.1150 siehst.

Wenn ich wieder dort unterwegs bin, werde ich auf jeden Fall drauf achten :) ein eisbergblaues Kälbchen fällt mir eigentlich immer auf, sieht man eher selten ........ hab' ja auch eins :D
 
Thema:

Neu hier unterwegs

Neu hier unterwegs - Ähnliche Themen

  • Neu auf der GS unterwegs

    Neu auf der GS unterwegs: Servus beinand, bin seit letzter Woch zusätzlich zu meinen anderen Bikes jetzt auch mit einer 2007er GS Adventure unterwegs. Wird hauptsächlich...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Neuer aus Obb., jetzt mit ner GS unterwegs

    Neuer aus Obb., jetzt mit ner GS unterwegs: Hallo GS Gemeinde, bin Matthias aus der Region Ingolstadt. Hab meine F800R nach vier Jahren gegen ne fast neue F750GS getauscht und melde mich...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neu hier und mit F 650 GS unterwegs

    Neu hier und mit F 650 GS unterwegs: Servus Gemeinde Nach langer Suche habe ich mich für die Motorrad-Prüfung und erste Erfahrungen für eine F 650 GS entschieden. Obwohl mein Freund...
  • Neu hier und mit F 650 GS unterwegs - Ähnliche Themen

  • Neu auf der GS unterwegs

    Neu auf der GS unterwegs: Servus beinand, bin seit letzter Woch zusätzlich zu meinen anderen Bikes jetzt auch mit einer 2007er GS Adventure unterwegs. Wird hauptsächlich...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Neuer aus Obb., jetzt mit ner GS unterwegs

    Neuer aus Obb., jetzt mit ner GS unterwegs: Hallo GS Gemeinde, bin Matthias aus der Region Ingolstadt. Hab meine F800R nach vier Jahren gegen ne fast neue F750GS getauscht und melde mich...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neu hier und mit F 650 GS unterwegs

    Neu hier und mit F 650 GS unterwegs: Servus Gemeinde Nach langer Suche habe ich mich für die Motorrad-Prüfung und erste Erfahrungen für eine F 650 GS entschieden. Obwohl mein Freund...
  • Oben