Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Lese schon längere Zeit im Forum, nun wollte ich mich mal anmelden. Fahre eine GSA 1150 und Interessiere mich für allerlei wie zb. Y-Rohr dadurch...
8

80er

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
7
Ort
Steinmauern an Murg und Rhein
Modell
1150 GSA
Lese schon längere Zeit im Forum, nun wollte ich mich mal anmelden. Fahre eine GSA 1150 und Interessiere mich für allerlei
wie zb. Y-Rohr dadurch Leistungsverlust ?
Oder passt ein Vario Top-Case von der 1200 er auch an die GSA 1150. Welche Reifen sind denn empfehlenswert ?
Also viele Fragen und Interesse.
Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Michael und ich fahre seit 20 Jahren Motorrad mehr oder weniger. Seit letztes Jahr nun BMW. Ich habe mich für die Adventure entschieden da ich hoffe das sie wertstabil ist. Sie ist Bj. 2003 und hatte ca.
22000 km.
So nun genug geschrieben. Ich hoffe ein paar Antworten auf meine oben genannten
Fragen zu bekommen.
Grüße Micha
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Micha,
willkommen hier,
du bist hier im Begrüssungsbereich gelandet, genau richtig für die erste Vorstellung.
Deine technischen Fragen stellst du aber besser in den technischen Unterforen, am besten schön einzeln nach Themenbereich geordnet, dann wird dir auch geholfen.
Gruß Thomas
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen und...wer spricht von Werten? Hier geht es um Freude und Fahrerlebnisse!
 
8

80er

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
7
Ort
Steinmauern an Murg und Rhein
Modell
1150 GSA
Das mit Werten kommt daher, dass ich mit Motorradfahren aufhören wollte. Da ich für mein Hobby nicht mehr so viel Zeit habe. Vor der BMW hatte ich eine Transalp. Die hatte in drei Jahren sehr viel an Wert verlohren. Meine Frau sagte dann : kauf dir halt was Wertstabiles !
Grüße Micha
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Wahl:eekek:
 
8

80er

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
7
Ort
Steinmauern an Murg und Rhein
Modell
1150 GSA
Hallo Sprinter, die GS war wirklich eine gute Wahl. Ist zwar schwer wie Bolle aber der Motor hat wirklich Charakter.
 
Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben