Hi,

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Profilfoto.jpg 
Hits:	159 
Größe:	217,3 KB 
ID:	171995

ich bin Mirko Schiers. Einige kennen mich vielleicht schon aus Berlin und Umgebung. Ich beschäfftige mich seit dem 14. Lebensjahr mit motorisierten Zweirädern. Bin gelernter KFZ Mechaniker. Ich habe Oldtimer restauriert und bei einem Guzzi-Händler habe ich meine ersten Schrauber-Schritte gerlernt. Dann habe ich einige Jahre bei einem Kawasaki Händler als Mechaniker gearbeitet. Danach habe ich in Frankfurt/Main an der Bundesfachschule für Zweiradmachaniker meinen Meistertitel erworben. Zurück in Berlin habe ich bei einem BMW und Kawasaki Händler den Servicebereich geleitet und dort ca. 8000 Kunden betreut. Jetzt bin ich selbstständig als Sachverständiger für motorisierte Zweiräder (Unfallgutachter) und betreibe einen Onlinehandel für Motorradteile. Der Onlinehandel ist auf BMW spezialisiert. Dort biete ich viele Gebrauchtteile, Verschleißteile und ein umfassendes Zubehörprogramm für fast alle BMWs an.
Also wenn ihr Teile (neu oder gebraucht), eine Rahmenvermessung oder ein Unfallgutachten braucht - Schickt eine Nachricht.

Viele Grüße vom südlichen Berliner Stadtrand