Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich bin Mirko Schiers. Einige kennen mich vielleicht schon aus Berlin und Umgebung. Ich beschäfftige mich seit dem 14. Lebensjahr mit...
Jumiparts

Jumiparts

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
7
Ort
Stahnsdorf
Modell
R1250GS
Hi,

Profilfoto.jpg

ich bin Mirko Schiers. Einige kennen mich vielleicht schon aus Berlin und Umgebung. Ich beschäfftige mich seit dem 14. Lebensjahr mit motorisierten Zweirädern. Bin gelernter KFZ Mechaniker. Ich habe Oldtimer restauriert und bei einem Guzzi-Händler habe ich meine ersten Schrauber-Schritte gerlernt. Dann habe ich einige Jahre bei einem Kawasaki Händler als Mechaniker gearbeitet. Danach habe ich in Frankfurt/Main an der Bundesfachschule für Zweiradmachaniker meinen Meistertitel erworben. Zurück in Berlin habe ich bei einem BMW und Kawasaki Händler den Servicebereich geleitet und dort ca. 8000 Kunden betreut. Jetzt bin ich selbstständig als Sachverständiger für motorisierte Zweiräder (Unfallgutachter) und betreibe einen Onlinehandel für Motorradteile. Der Onlinehandel ist auf BMW spezialisiert. Dort biete ich viele Gebrauchtteile, Verschleißteile und ein umfassendes Zubehörprogramm für fast alle BMWs an.
Also wenn ihr Teile (neu oder gebraucht), eine Rahmenvermessung oder ein Unfallgutachten braucht - Schickt eine Nachricht.

Viele Grüße vom südlichen Berliner Stadtrand :cool:
 
Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben