Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde, Ich hoffe das ich in Eurem Forum willkommen bin. Fahre keine GS sondern eine Yamaha FJR 1300. Viele Informationen habe...
Turboschorsch

Turboschorsch

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
58
Hallo liebe GS Gemeinde,
Ich hoffe das ich in Eurem Forum willkommen bin. Fahre keine GS sondern eine Yamaha FJR 1300. Viele Informationen habe ich aus Eurem Bereich Touren und Reiseziele entnommen. Sehr gut gemacht 👍. Sowas gibts im FJR Forum leider nicht.😢
Ich komme aus Limburg an der Lahn, bin 57 Jahre alt und Vielfahrer.
Zur Zeit bin ich mit meiner FJR in Südamerika unterwegs. Wenn Interesse von den Forum Mitgliedern besteht, würde ich gerne einen Reisebericht ins Forum stellen
Gruß Schorsch
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Herzlich Willkommen - DU Fremdfahrer :)
Freue mich schon auf DEINEN Reisebericht und drücke die Daumen - allzeit gute pannen/umfall- und unfallfreie Reise, gilt ausdrücklich auch für dieses Forum.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Schön das du dich hier rein traust:bier:
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
Gruß vom Ammersee.
Kowalski
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Schorsch,
willkommen im GS-Forum.
Das mit dem falschen Motorrad ist eine "lässliche Sünde" ;), bist auch nicht der einzige Yamsel-Fahrer hier.
und auf den Reisebericht freuen sich bestimmt schon viele.

Gruß Thomas
 
Turboschorsch

Turboschorsch

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
58
Danke für Deine Wünsche. Kann man in Südamerika schon gebrauchenWenn mir nur einer erklären könnte wie ich Bilder von meinem
i phone im Forum hochladen kann, würde es schon einmal ein Vorgeschmack geben.
Gruss aus Paraguay Schorsch
 
Turboschorsch

Turboschorsch

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
58
Wer sich nach Südamerika traut, der traut sich noch ganz andere Dinge zu
 
Turboschorsch

Turboschorsch

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
58
Hallo Thomas, leider stand mir kein anderes Bike zur Verfügung. GS und Südamerika ging aus finanziellen Gründen nicht. Es geht auch mit einer FJR. Einige Harley’s und Goldwgings schon getroffen. Jedoch die Mehrzahl ist mit GS unterwegs
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!:icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
Turboschorsch

Turboschorsch

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
58
Danke Danke
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Willkommen auch von mir.
Bilder kannst du erst nach 10 Beiträgen hochladen.
Sollte ja kein Problem sein[emoji106]


A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Schorsch

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Schorsch und herzlich willkommen.

Viel Spaß bei deinen Touren und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben