Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Neu im Forum

Erstellt von afrank59, 11.01.2008, 12:50 Uhr · 25 Antworten · 1.450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von afrank59 Beitrag anzeigen
    wohne bei Würzburg .
    Bis dann
    Armin
    R1150GSA / si / 3-10

    Hallo Armin,

    willkommen in der Runde und viel Spass mit Deiner GSA. Vielleicht trifft
    man sich mal auf der ein oder anderen Stecke, oder man sieht sich im
    Frühjahr beim Händler in Höchberg ?!

    Viel Spass und eine gute Fahrt.

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #12
    Hallo Armin,

    herzlich willkommen hier im Forum.


    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  3. tem
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #13
    Servus Armin,

    wie bereits geschrieben, einfach mal anrufen für eine kleine Runde oder Tour.
    Bin in der gleichen Lage. Alle Kumpels haben es aufgegeben.

    Also melde dich mal, für eine Kafferunde reicht es immer.
    Gruß Thomas
    01716426751

  4. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #14
    Halli hallo Armin,
    herzlich willkommen im Forum. Schön, noch ein Nachbar. Würde mich freuen wenn das mal klappen würde mit der Tour. Habe Thomas (tem) auch den Vorschlag gemacht.
    Wir sind öfter in der Würzburger Gegend. Leider kann ich erst ab März wieder fahren.
    Vielleicht können wir ja mal ein Treffen organisieren. Ein Unterfranken GS-Treffen
    Schönens Wochenende
    Bettina

  5. Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    13

    Lächeln RE: Ruf doch mal an

    #15
    Hallo Thomas,
    danke für deine prompten Antworten.
    Kurze Beantwortung deiner Fragen:
    Habe ein Weicheikennzeichen 03-10
    Natürlich fahre ich auch Touren.

    Letztes Jahr über den 1.MAI mit einem Freund (R1100R) aus Illertissen eine Tour durch den Bayerwald, dann an der tschechischen Grenze durch Österreich in Richtung Weinviertel, aber wetterbedingt an der Donau wieder zurück Richtung Tirol und über das Allgäu nach Hause. 5Tage, 2200 km einschließlich An- und Rückfahrt nach Illertissen und Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining bei Augsburg.

    Zweite große Tour bin ich bis auf den Anfang (wieder mit Stop in Illertissen und Begleitung am ersten Tag durch meinen Spezl in das Allgäu und über die Alpen ins Ötztal) alleine gefahren.
    1 Woche 3200 km über viele Pässe am Rande der Dolomiten vorbei - Abstecher zum Garda und Idrosee (wegen Wetter) - ab in die Toskana immer Richtung Süden - durch die Abruzzen - durch Kampanien - Urlaubsziel Cilento liegt ca 120 km südlich von Neapel. Dort dann zwei Wochen mit Frau und Tochter (waren mit Auto da) Urlaub gemacht und anschließend wieder über Rom und westliche Toskana nach Livorno. Von da mit dem Autozug nach Frankfurt. Insgesamt 4400 km
    Du kannst mich natürlich auch gerne mal anrufen wenn du spontan eine Tagestour machst. Ich kann mich manchmal auch unter der Woche mal für eine Tagestour ausklinken (der Vorteil eines selbstständigen) fahre ansonsten aber nur am Wochenende.

    Gruß
    Armin
    Tel. 0171/3094449

    PS. Habe am Sonntag 30.03.2008 ein Fahrsicherheitstraining bei Global Adventure Tours gebucht
    Wäre ja für dich vielleicht auch mal interessant nachdem du ja ab und zu auf dem Dallenbergparkplatz oder Schenkenturm übst.
    http://www.global-adventure-tours.de

  6. Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #16
    Hallo Bettina,
    danke für deine Nachricht. Falls du jemanden für Ausfahrt suchst kannst du natürlich auch gerne anrufen.
    Ich kann auch erst wieder ab März auf den Bock. Aber wenn ich die letzten Wochen 11/07 bis jetzt Revue passieren lasse war ja wirklich kaum ein Tag dabei an dem ich das Saisonkennzeichen bereut habe.
    Auch ein Treffen wäre natürlich möglich.
    Ruf doch einfach mal an
    Gruß
    Armin
    Tel. 0171/3094449

  7. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #17
    Das mache ich, danke.
    LG

  8. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #18
    hallo armin,

    liebe grüße aus den wilden süden und viel spaß hier in der runde

    gruß
    monika

  9. Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #19
    Hallo Monika,

    vilen Dank für deinen Gruß, falls du mal in der Umgebung von Würzburg einen ortskundigen suchst >>>> ruf einfach an
    Gruß
    Armin
    Tel. 0171/3094449

  10. Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #20
    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deinen Gruß, falls du mal in der Umgebung von Würzburg einen ortskundigen suchst >>>> ruf einfach an
    Gruß
    Armin
    Tel. 0171/3094449


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von Martin-Georg im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:27
  2. Neu im Forum
    Von GeMa im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:37
  3. Das Forum
    Von Christian GE im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:29