Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Andreas, vielen Dank für deinen Gruß, falls du mal in der Umgebung von Würzburg einen ortskundigen suchst >>>> ruf einfach an Gruß Armin...
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
401
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Monika,

vilen Dank für deinen Gruß, falls du mal in der Umgebung von Würzburg einen ortskundigen suchst >>>> ruf einfach an
Gruß
Armin
Tel. 0171/3094449
komme ich gern drauf zurück ... gilt aber auch umgekehrt : wenn du mal in meiner gegend bist .... :)


gruß
monika
 
tem

tem

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
100
Ort
Veitshöchheim / Würzburg
Modell
R1200GS / R 1150 GS
Vielleicht kommt ja mal wirklich etwas zusammen

Hallo nochmal,

wenn ich die ganzen Mail so verfolge sind auch hier in Würzburg viele alleine unterwegs. Warum eigentlich ?:confused:

Überall wo man liest gibt es ungezwungene regelmäßige Stammtische Treffen.:cool:
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht immer Lust erst hunderte Kilometer zu fahren, auch wenn es immer wieder schön ist.
Das müßte doch bei uns auch funktionieren oder hat hier noch niemand die Initiative ergriffen ?:confused:

Einen GS Stammtisch in Würzburg , wäre doch eine tolle Idee oder ?:D
Teilnahme absolut ungezwungen, jeder kann kommen wie er will ( mit Bike oder Auto; mit Familie oder ohne Familie )
Und wer möchte kann an einer geplanten Tour oder Tagesausflug teilnehmen.

Was haltet Ihr davon.
Mich würde einfach mal die Resonanz interessieren.

Wenn genügend Interesse besteht, könnten wir uns einfach mal spontan treffen und alles weitere besprechen.

Also meldet Euch mal wer Lust dazu hätte

Ich würde mich bereit erklären die erste Schritte dazu einzuleiten.
Wer hat noch Lust dies mit zu organisieren ?

Gruß Thomas an alle
 
afrank59

afrank59

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
13
Ort
97218 Gerbrunn bei Würzburg im schönen Frankenland
Modell
R 1150 GSA
GS Treffen in Unterfranken

hallo thomas und alle anderen interessierten!!!

Klar wäre ein "GS-Stammtisch" (dürfen aber auch Andere teilnehmen denke ich) in der Umgebung von Würzburg ( ist nun mal das Zentrum in Unterfranken) möglich und wünschenswert.
Wie du schon bemerkt hast muss es halt jemand organisieren und da liegt das Problem.
:confused::confused:Wer, wo, wann, wie oft...,. wann das erste mal usw. :confused::confused:
Aber wenn sich mehrere Interessenten finden bin ich gerne dabei und kann auch mit organisieren.

 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Super gute Idee........

Also ich finde das echt eine geniale Idee. So etwas gibt es einfach in unserer Gegend nicht. Ich fände das echt super. Nur die Frage wer es organisieren will. In Würzburg direkt kenne ich mich nicht so gut aus. Könnte höchstens Vorschlagen das einmal einer aus der Würzburger Gegend mal was organisiert und einmal ich.
Bei uns gibt es jede Menge Möglichkeiten für ein Treffen.
Bin dabei.
Freu mich...........:D
 
tem

tem

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
100
Ort
Veitshöchheim / Würzburg
Modell
R1200GS / R 1150 GS
Stammtisch Würzburg

Also, ich habe die gleiche Anfrage nochmal als neues Thema bei Stammtische reingesetzt. Mal schauen wie die Resonanz dazu ist.

Natürlich dürfen auch andere Marken kommen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sich mehrere melden, würde ich einfach mal einen Termin hier im Forum vorschlagen.

Alles weitere sieht man dann ja.

Denoch wer mal Lust hat für eine kleine Tour, einfach melden und los geht es.

Grüße Thomas
 
Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben