Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Neu im Forum

Erstellt von Schneckle, 16.09.2004, 16:36 Uhr · 11 Antworten · 1.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Neu im Forum

    #1
    Hallo,

    freue mich auf Euer Forum. Mein Name ist Christine, fahre seit Ende ´98 meine R 80 GS Basic, damals war sie noch neu, nun hat sie knapp 100.000 km auf dem Tacho. Ich fahre sie Sommers wie Winters und auch im Gelände, wobei alles im gemäßigtem Tempo.
    Da ich beruflich am Bodensee und im Norden Deutschlands zu tun habe begleitet mich die Basic meist, ebenso auf fast allen beruflichen Reisen in Europa.

    Und einmal die Woche gehts ins Gelände, auf so eine kleine Crossbahn und ein kleines Endurogelände, da tuckern wir dann so im Dreck herum, verfolgt von kleinen Kindern auf mächtig coolen Crossern... ;-)

    Und warum ins Forum? Aus aktuellem Anlaß, wollte ich gern wissen, wie man zu einer Einzelsitzbank (Egoistenbank) für die Basic kommt. So eine mit der Möglichkeit dahinter eine Gepäckrolle zu stauen.
    Und natürlich möchte gern ich Infos über GS-Treffen erfahren usw.

    Herzliche Grüße an Euch,
    Christine

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo Christine,

    erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich hoffe Du kannst alle Informationen abgreifen die Du benötigst.
    Ansonsten hoffe ich auch auf viel Input von Deiner Seite.
    Auf 100.000 km müssen ja einige Erfahrungen aufgelaufen sein.

  3. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #3
    Hallo und Willkommen
    Viel Spaß bei uns :!: Viele Köche verderben den Brei, bei uns nicht

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    #4
    Hallo Christine!

    Willkommen im Club!
    Leider fehlt mir noch die Traute für richtige "Erdeferkeleine", aber was nich iss, kann ja noch werden!

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
    Dann bist Du wohl eine von den wenigen Glücklichen,
    denen das Moppedfahren auch noch von der Firma
    bezahlt wird. Beneide Dich darum sehr!

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #6
    Halo Doris, Ron, Frank und Hans-Jürgen!

    Vielen Dank für Eure freundl. Begrüßung!

    Tja, heute abend gehts mit der Basic wieder in den Dreck!
    Da - liebe Doris - hatte ich Glück. Ein guter Endurofahrer, der seine BMW´s souverän durchs Gelände bewegt, nahm mir die Angst davor und zeigte mir das Fahren im Gelände. Zudem habe ich noch ein paar Endurokurse belegt, weiß nicht, ob man sagen darf welche, wegen der Schleichwerbung. Nun macht das Fahren geade mit der BMW im Gelände riesig Spaß!

    Aber - lieber Ron - beruflich mache ich etwas ganz anderes. Wir arbeiten selbständig in einem Büro und müssen des öfteren zu den Projekten unserer Kunden reisen, so auch übernächste Woche, da darf ich dann mit der BMW für 8 Tage an die Cote d´Azur... :-)

    Euch einen schönen Tag! Hoffentlich klappt das mit der mail jetzt, hatte es eben versucht und irgenwie klappte es nicht. Also wenn Ihr den Text zweimal findet, dann wars mein Unvermögen...
    Soll ich die Frage bezügl. der Sitzbank besser im Forum zu den 2V stellen.

    Viele Grüße,
    Christine

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #7
    Hallo Christine,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Zitat Zitat von Schneckle
    Zudem habe ich noch ein paar Endurokurse belegt, weiß nicht, ob man sagen darf welche, wegen der Schleichwerbung.
    Klar darf man: Ich würds Empfehlung nennen!

    Zitat Zitat von Schneckle
    Hoffentlich klappt das mit der mail jetzt, hatte es eben versucht und irgenwie klappte es nicht. Also wenn Ihr den Text zweimal findet, dann wars mein Unvermögen...
    Wenn's weiterhin Probleme geben sollte, einfach Fragen. Meist findet sich relativ schnell eine Lösung.....

    Gruß Tobias

  8. Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    16

    Standard

    #8
    Hallo Christine!

    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im GS-Forum sendet Dir

    Thorsten aus Bayern.

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #9
    Hallo Thorsten!

    Vielen Dank und Grüße zurück nach Bayern. Warst Du schon auf der Intermot?

    Christine

  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #10
    HALLOOOO Schneckle,

    auch aus HESSEN die besten Grüße


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von Martin-Georg im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:27
  2. Neu im Forum
    Von GeMa im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:37
  3. Das Forum
    Von Christian GE im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:29