Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neu im Forum

Erstellt von Basler, 29.03.2012, 18:03 Uhr · 9 Antworten · 658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    13

    Standard Neu im Forum

    #1
    Hallo Zusammen , möchte mich erst mal vorstellen : Ich heisse Dani , bin
    59 und wohne in der Nähe von Basel. Fahre seit ich 18 war Motorrad und habe mir nun vor 1 Wo meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt mit einer roten GS Baujahr 2011 , mit 5000 KM drauf. Da ich partout das ESA wollte. und daher keine tiefergelgte Q nahm, leide ich jetzt mit meinen 172 cm etwas an Höhenangst wenn die Q steht . Hatte auch schon den ersten peinlichen Auftritt als ich am Hang parkierte und das Motorrad nicht mehr ohne Hilfe in die Senkrechte bekam . Ich verfolge schon länger die interessanten Beiträge und amüsiere mich am zum Teil krassen Humor einiger Leute . Wünsche allen eine tolle Saison . Gruss Dani

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #2
    Hallo Dani,

    willkommen hier im Forum
    der aufrechten Fahrer

    scheinbar hat die Schweiz jetzt entweder...
    - die GS
    - oder das GS-Forum entdeckt,

    da sich momentan viele deiner Landmänner anmelden

    wiedemauchsei,
    ich wünsch dir viel Spass mit der Q
    und das lackierte immer oben

  3. GSATraveler Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    scheinbar hat die Schweiz jetzt entweder...
    - die GS
    - oder das GS-Forum entdeckt
    ... nur die deutsche Sprache.
    Viel Vergnügen beim Lesen, Schreiben und vor Allem beim Fahren, Dani. Umfaller gehören dazu, vorzugsweise vor Publikum und mit viel Gepäck. Auf youtube findest Du Anleitungen, wie man das Teil recht locker wieder auf seine zwei Beinchen stellen kann. Gruss Rolf.

  4. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    187

    Standard Sitzbank

    #4
    Zitat Zitat von Basler Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen , möchte mich erst mal vorstellen : Ich heisse Dani , bin
    59 und wohne in der Nähe von Basel. Fahre seit ich 18 war Motorrad und habe mir nun vor 1 Wo meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt mit einer roten GS Baujahr 2011 , mit 5000 KM drauf. Da ich partout das ESA wollte. und daher keine tiefergelgte Q nahm, leide ich jetzt mit meinen 172 cm etwas an Höhenangst wenn die Q steht . Hatte auch schon den ersten peinlichen Auftritt als ich am Hang parkierte und das Motorrad nicht mehr ohne Hilfe in die Senkrechte bekam . Ich verfolge schon länger die interessanten Beiträge und amüsiere mich am zum Teil krassen Humor einiger Leute . Wünsche allen eine tolle Saison . Gruss Dani
    Moin Dani,
    Gruß aus Schleswig-Holstein (D) in dem Land wo Milch und Honig fließen.

    Mit deinen 172 cm bist du wie ich kein Sitzriese!

    Ich habe mir von Wunderlich eine Sitzbank Low bestellt.
    Dies entzerrt die Situation etwas.

    Mit bestem Gruß

    J.S

  5. Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    13

    Standard Neu im Forum

    #5
    Hallo J.S.
    Danke für den Tip . Ich habe jetzt die tiefe Originalbank von BMW . Glaubst Du , dass die von Wunderlich tiefer ist ? Gruss Dani

  6. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    187

    Reden

    #6
    Moin Dani,
    Nein.

    Jetzt kannst du nur noch die Luft aus den Reifen lassen oder BMW Stöckelschuhe
    tragen.

    Viele Grüsse vom Norden

    J.S

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.974

    Standard

    #7
    Ich verkaufe noch eine 7-sprossige Anlegeleiter (erleichtert Kleinwüchsigen das Aufsteigen enorm).

    Ich lege auch noch eine Schachtel Beruhigungs-Tabletten bei. (gegen Höhenangst )

    Viel Spass mit dem "Riesenmopped".

  8. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    187

    Standard Super

    #8
    Spitze,
    Ist die Leiter zufällig von Wunderlich, mit ABE und in Mopetfarbe (schwarz) lackiert?
    Wenn ja, bitte ich um ein interessantes Angebot.

    Meine Vario-Koffer sind schon völlig kaputtgetrampelt.

    Mit bestem Gruß

    J.S

  9. Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    13

    Standard Neu im Forum

    #9
    Hab ich mir fast gedacht , jetzt werd ich schon als Idiot angeschaut der ein zu grosses Mopede kauft , komme eigentlich sehrt gut zurecht , habe ja auch x mal Probefahrten gemacht . Muss mich halt dran gewöhnen , Gruss Basler

  10. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #10
    Hi Dani,

    Willkommen und die GS immer schön in der Senkrechten.

    LG Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von Martin-Georg im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:27
  2. Neu im Forum
    Von GeMa im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:37
  3. Das Forum
    Von Christian GE im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:29