Ergebnis 1 bis 3 von 3

neu im forum

Erstellt von yeti, 07.07.2006, 17:07 Uhr · 2 Antworten · 686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    36

    Standard neu im forum

    #1
    hallo leute
    ich lese schon einige tage hier mit. nun möchte ich mich hier vorstellen: ich habe vor 6 jahren wieder mit dem mopedfahren angefangen und bin damals zufällig auf einer r100gs gelandet. im vorigen jahr habe ich den aufstieg? zur r12gs vollzogen. mittlerweile bin ich 46 jährig mit flüggen kindern und meine frau kann auch ab und zu mitfahren. das schrauben am moped hat mir schon immer freude bereitet und war an der vorigen maschine auch noch problemloser möglich, da weniger elektronik und mehr mechanik.
    unfallfreie fahrt und
    beste grüße aus den südstaaten

    yeti

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zum "Aufstieg" und weiter gute
    Fahrt mit Deiner Q.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Yeti,

    herzlich willkommen in der Runde.


 

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von Martin-Georg im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:27
  2. Neu im Forum
    Von GeMa im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:37
  3. Das Forum
    Von Christian GE im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:29