Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Neu im Forum mit neuer GS

Erstellt von ZIOCAN, 16.02.2014, 08:07 Uhr · 24 Antworten · 1.384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #11
    Servus Max,

    schöne GS! Viele Grüße in meine ehemalige Heimat - Ingolstadt!!!



    Gruß


    Michael

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ZIOCAN Beitrag anzeigen
    Anhang 120177Grüss Gott zusammen,

    möchte mich auch kurz vorstellen als Neuling hier, nachdem ich nun längere Zeit beobachtet habe wie so ein Forum funktioniert.
    Ich bin der Max und komme aus Bayern / Ingolstadt, bin 45 Jahre alt.
    Vor ca 5 Jahren habe ich mit einer F650GS angefangen und bin voll auf den GS-Geschmack gekommen. Dann nach 2 Jahren auf die F800GS umgestiegen und als ich endlich die LGKS ( Ligurische Grenzkamm Strasse ) hinter mir hab dann auf die neue R1200GS.

    Jetzt bin ich das 100% BMW Marketing Opfer :-) gibt nichts anderes als GS !

    ich habe das 2014 Modell abgewartet wegen der bekannten Probleme. In der ersten Februarwoche habe ich sie endlich bekommen. Habe gleich umlackieren lassen in Tiefseeblau Metallic .

    Versuche mal ein Foto hochzuladen

    Grüsse
    Guten Abend,

    es gibt längere - Opferlisten, meine ich. Was nimmt man eigentlich so war, beim Motorrad fahren?

  3. Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #13
    Hallo Gerard,
    damit habe ich die Schaltprobleme gemeint, also vom Ersten bis zum Dritten Gang. Und diese Mahlgeräusche im Kardan. Bin eine der ersten Probegefahren und das ging gar net. Auch jetzt bei meiner neuen muss ich mich est an das Harte Schalten gewöhnen.

    grüsse Reinhard / Max

  4. Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #14
    Michael,
    du hast hier mal gewohnt ? Und bist wieder weg ?
    ich hoffe nicht zu weit weg von den Bergen :-)
    grüsse

  5. Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #15
    Hallo Diesel,
    Opfer-Listen ist gut :-)
    was meinst du mit " warnehmen " ?

    Grüsse

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ZIOCAN Beitrag anzeigen
    Hallo Diesel,
    Opfer-Listen ist gut :-)
    was meinst du mit " warnehmen " ?

    Grüsse
    so mit den Sinnen, mein ich. Temperatur, Kräfte, Umgebung, Geräusche - einfach: was nimmst Du war, wenn Du Motorrad fährst?

  7. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #17
    Hallo Max, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Allzeit gute Fahrt und dabei Freude ohne Ende mit Deinem neuen Bike!

  8. Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    481

    Standard

    #18
    Hallo Max,einen Willkommensgruss aus dem Schwobaländle.Viel Spass mit deiner neuen Fuhre.Gruss Rainer

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #19
    Hallo und Willkommen

  10. Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #20
    Diesel,

    also was ich wahrnehme ist : fast grenzenlose Freiheit, den Nervenkitzel in der Kurve, der Wind, aber vor allem : endlich alleine zu sein !
    will nicht mehr in Hotels sondern alleine mit dem Bike unterwegs sein. Abhauen.....improvisieren.....Strassen fahren, welche du mit dem Auto niemals fährst.

    und ab und zu alte Militärstrassrn in Italien :-) maira-stura, LGKS, Colle de Sommeiler .......

    und du ?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum mit einer F700GS
    Von Hei-wa im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 09:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 10:55
  3. Neu im Forum. R 1100 GS kaufen?
    Von michaelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 19:25
  4. Neu im Forum aber schon 25 Jahre mit BMW on Tour
    Von GS12K100 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:32
  5. Neu im Forum (auch ohne GS Willkommen ???)
    Von roadrunner-KLV im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 07:19