Neu im GS-Forum

Diskutiere Neu im GS-Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag, mein Name ist Winfried, ich bin 50, lebe an der Mosel und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Bis dato habe ich immer mal...
win

win

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
87
Ort
Mosel
Modell
Triple Black '15
Guten Tag,

mein Name ist Winfried, ich bin 50, lebe an der Mosel und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.
Bis dato habe ich immer mal wieder als Gast hier im Forum mitgelesen, bis ich mich nun aktuell registriert habe.

Meine erste BMW, eine GS LC habe ich im März 2015 neu gekauft und bin damit bis einschließlich August 2015 ca. 7.000KM gefahren.
Ende August 2015 hatte ich die Gelegenheit, kurzfristig auf eine neue, nahezu (bis auf Alarmanlage) voll ausgestattete, 2016er Triple Black umzusteigen.

Ich bin schon viele Motorräder gefahren und in meiner Garage befinden sich neben der Triple Black noch weitere Maschinen.
Mit Bestimmtheit kann ich jedoch nach nunmehr fast einem Jahr mit der GS und jetzt speziell mit der Triple Black sagen, dass sie geilste Moped ist, das ich in all den Jahren bewegt habe.

Ich freue mich auf die neue Saison und viele anregende Diskussionen, Anregungen und techn. Support hier im Forum.

Beste Grüsse von der Mosel,
win
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich.:bier:

LG
Bertl
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Mit einer GS, der Eifel und dem Hunsrück vor der Tür,
da gibt es fast keinen Grund zu klagen. ;)

Welcome.
 
rukluth

rukluth

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
35
Ort
Wesseling
Modell
R1200Gs ADV Lc 2014
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum. Gruß aus dem Rheinland-
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Ich verschiebe das Thema dann mal in die vorgesehene Rubrik :wink:
 
R

ralle2d

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
152
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Von mir auch ein herzliches Willkommen, obwohl ich noch nicht zum Club gehöre. Meine TB wird im Februar erst gebaut und ich fahre im Moment noch die 800er. Dein Satz »… geilste Moped ist, das ich in all den Jahren bewegt habe« ließ meine Vorfreude natürlich in ungeahnte Höhen schnellen! ;)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Winfried und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem neuen Moped und hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Winfried,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Familenzuwachs :)

Wenn man das so liest, wird man ja ganz neidisch :o

VG v Michael
 
Thema:

Neu im GS-Forum

Neu im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben