Neu im GS-Forum

Diskutiere Neu im GS-Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem das BoFo ja irgendwie nicht mehr aktiviert wird, habe ich mich hier angemeldet. Also - ich bin der Chri. Manchen...
Chri

Chri

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
37
Ort
München
Modell
R80 G/S, R1100 GS
Hallo zusammen,
nachdem das BoFo ja irgendwie nicht mehr aktiviert wird, habe ich mich hier angemeldet.
Also - ich bin der Chri. Manchen vielleicht ja schon bekannt aus dem BoFo.
Meine Mopeds sind eine R80 G/S (gerade wieder zum Leben erweckt :)) und eine R1100 GS. Die treue Seele, die mich durch Afrika getragen hat.

Gruss,
Chri
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Chri,
willkommen nach München aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Chri,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Bin erst mal ein wenig auf Eurer HP stöbern gewesen, fein !!!
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Chri,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur tollen Homepage - hat Spaß gemacht, Eure Fotos von der Afrika-Tour anzuschauen!

Grüße aus Stuttgart nach München

Wallace
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo,

ich grüsse vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Tolle Reiseberichte, Fotos und allen Respekt vor den Unternehmungen. :eek:
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Ein Traum

Herzlich wilkommen

Hab mir deine HP angeschaut. Super Bilder hätt mir auch gefallen.
Allzeit gute Fahrt.

Gruß Frank
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Der Ausflug auf Eure HP hat echt Spaß gemacht!

Gruß Ron
 
Chri

Chri

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
37
Ort
München
Modell
R80 G/S, R1100 GS
Hallo zusammen,
danke für das Lob unserer Homepage.

Es gibt über die Reise auch Diavorträge. Die ganze Reise wird gestaffelt gezeigt. Es gibt mindestens drei Stück. Und dann noch einen Gesamtvortrag, für die, die nicht so viel Zeit investieren möchten.
Am 20.10.2007 zeigen wir den ersten Vortrag. Von München bis Ägypten.
Wer kommen will, ist herzlich eingeladen. Infos wo und wann können bei mir erfragt werden.

Am 1.12.2007 wird wohl der komplett-Afrikavortrag in Griesheim gezeigt. In einem Offroadladen, den Freunde von uns vor 14 Tagen eröffnet haben. (Link ist auf unserer Webpage).

Gruss,
Chri
 
Thema:

Neu im GS-Forum

Neu im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben