Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neu im Ländle

Erstellt von peda, 02.08.2011, 23:04 Uhr · 8 Antworten · 768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    23

    Standard Neu im Ländle

    #1
    Hallo, will mich denn doch endlich mal kurz vorstellen.

    Bin eigentlich ein Cottbuser dens ins Ländle verschlagen hat, 28 Jahre alt und seit 16 auf Mopeds unterwegs.

    Bisher haben mir ne S50, S51 und ne ETZ 250 treu gedient.
    Letztes Jahr bin ich im September, nach langem Suchen, auf mein Kälbchen gestoßen, 650 GS Dakar, Bj.2004, 8,5tkm. Seidem hab ich die Kilometer verdoppelt und bin ich restlos begeistert. Mal eben um die Berge, Heimreise-Tour und wieder zurück, zur Arbeit oder mal kurz über'n Acker - alles klaglos und mit viel Spaß möglich.

    Für Ausfahrten oder nen kurzen Schwank von/mit hiesigen GS'lern bin ich gern zu haben.

    Nach dem Draht kommt nochmal Gummi
    Gruß Christian

  2. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    #2
    Willkommen im Forum und viel Spaß

  3. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #3
    Hallo Christian,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS

    Grüße, uwe

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #4
    Hi Christian

    willkommen hier im Kreis und im Forum

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    Hallo Christian,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier.

    Bei Lust und Laune siehe hier: http://frost-seite.jimdo.com/aktueller-stammtisch/

  6. Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #6
    Ja Danke werd ich bestimmt mal machen

  7. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    24

    Reden Grüßle aus dem Südwesten

    #7
    Hallo,
    bin seit heute hier ;-) Durch Zufall hier rein gekommen über nen Link.
    Komme aus der Nähe Heilbronn und fahr seit über 16 Jahren meine "old Lady " - ne R80 G/S - Bj. 87 .- hatte no nie Probleme mit ihr ( ausser mal ne Reifenpanne - aber da kann se ja au nix für ;-) ) (früher mal Chopper gefahren- aber kein Vergleich zu meiner Q - die geb i nemme her ;-) )
    Und will ich mal Chopper fahrn, leg i mei Füß eben auf die Sturzbügel vorne hoch :-) hehehe

    Allzeit gute und schrottfreie Fahrt und die Linke zum Gruß
    Ute 8-)

  8. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #8
    ;-) hab mi falsch eingeordnet - sorry Christian ;-)

  9. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #9
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.


 

Ähnliche Themen

  1. einer aus dem Ländle stellt sich vor
    Von Adventure11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 07:59
  2. Wahl im Ländle...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:52
  3. Grüß Gott aus dem Schwoba-Ländle
    Von BoGSer-Rüde im Forum Neu hier?
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:00
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 14:01