Neu im Süden von München

Diskutiere Neu im Süden von München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne im Süden von München bei Holzkirchen, bin BJ 74 und seit...
N

NCS2007

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2017
Beiträge
37
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne im Süden von München bei Holzkirchen, bin BJ 74 und seit kurzem endlich wieder stolzer Motorrad-Besitzer - eine R1200RS BJ 09/15 in meinen Lieblingsfarbenkombination schwarz-grau. Der Vorbesitzer war so freundlich und hat sie schon ein bisschen aufgepeppt mit einigen Anbauteilen - speziell die schlankere Silhouette des Zubehör-ESDs finde ich sehr gelungen (naja, und der Sound auch...)


Zuvor bin ich von 2008 bis 2010 eine F800ST gefahren, mit der ich auch sehr viel Spaß hatte und die ich dann leider wegen eines Umzugs ins Ausland verkaufen musste.
Dazwischen bin dann ich immer mal wieder tagesweise eine R1200GS (K25), eine F800R, eine F800GT, eine Ducati Multistrada und eine ältere 600er Honda gefahren, damit ich es nicht verlerne. Aber letztendlich bin ich bei er R1200RS hängen geblieben. Hübsche Optik, fährt sich wie mein Diesel
- sprich keine Drehorgel sondern Drehmoment von unten raus - und ein Motor der eben nicht seidenweich dreht, sondern den man erleben darf


Das Forum hier finde ich sehr informativ und ich habe auch schon einiges über die neue Maschine gelernt. Ich freue mich auf die Interkation hier und vllt trifft man sich ja auch mal im richtigen Leben


Viele Grüße,

Markus
 

Anhänge

Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Markus,
willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Sporttourer.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Willkommen im Forum
 
Thema:

Neu im Süden von München

Neu im Süden von München - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Ein Neuer aus dem Süden

    Ein Neuer aus dem Süden: Hallo zusammen, bin in Niederbayern dahoam und fahre seit meinem 13. Lebensjahr motorisierte Zweiräder. Seit 2017 eine Triple Black aus BJ 2015...
  • Neuer aus dem Süden

    Neuer aus dem Süden: Hallo ich wollte mich mal als Neuling vorstellen. Ich komme ganz aus dem Süden an der Schweizer Grenze. Nãchste Woche ist es wohl soweit und ich...
  • Und noch ein Neuer aus dem Süden

    Und noch ein Neuer aus dem Süden: Hallo Zusammen, nachdem ich mich im Januar 2020 entschlossen hatte, meiner K 1300 GT und der Familie noch ein bisschen Gesellschaft in Form einer...
  • Hallo aus dem Süden 😀

    Hallo aus dem Süden 😀: Hallo liebe GS Begeisterte, Mein Name ist Torsten und ich Grüße euch aus dem Süden Frankreichs. Nachdem ich meiner 2011 800 GS nunmehr eine 2019...
  • Hallo aus dem Süden 😀 - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Ein Neuer aus dem Süden

    Ein Neuer aus dem Süden: Hallo zusammen, bin in Niederbayern dahoam und fahre seit meinem 13. Lebensjahr motorisierte Zweiräder. Seit 2017 eine Triple Black aus BJ 2015...
  • Neuer aus dem Süden

    Neuer aus dem Süden: Hallo ich wollte mich mal als Neuling vorstellen. Ich komme ganz aus dem Süden an der Schweizer Grenze. Nãchste Woche ist es wohl soweit und ich...
  • Und noch ein Neuer aus dem Süden

    Und noch ein Neuer aus dem Süden: Hallo Zusammen, nachdem ich mich im Januar 2020 entschlossen hatte, meiner K 1300 GT und der Familie noch ein bisschen Gesellschaft in Form einer...
  • Hallo aus dem Süden 😀

    Hallo aus dem Süden 😀: Hallo liebe GS Begeisterte, Mein Name ist Torsten und ich Grüße euch aus dem Süden Frankreichs. Nachdem ich meiner 2011 800 GS nunmehr eine 2019...
  • Oben