Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neu mit R1200GS in NRW

Erstellt von GS68J, 25.04.2008, 22:21 Uhr · 5 Antworten · 694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    135

    Lächeln Neu mit R1200GS in NRW

    #1
    Hallo an alle!
    Ich bin Jörg aus NRW und seit diesem Monat stolzer Besitzer einer 08er R1200GS. Bis jetzt habe ich ca. 500km auf dem Tacho, bin also noch fleissig beim Einfahren.
    Vor dem Kauf habe ich auch mit einer F800GS geliebäugelt, habe mich dann aber hauptsächlich wegen Kardan, Boxer und Hubraum für die 1200er entschieden.
    Meiner vorheriges Moped war eine K1200R, die auch nicht schlecht war, mit der ich allerdings immer das Gefühl hatte, schnell fahren zu müssen...
    Mit der GS hoffe ich auch endlich mal so Dinge zu sehen wie Landschaft, Verkehrszeichen und rote Ampeln...
    Ich habe hier schon vorher einiges gelesen und finde das Forum echt gut.
    Schönen Abend noch und bis bald mal!
    Jörg

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #2
    Hallo Jörg!
    Na dann mal viel Spaß hier im Forum!
    Ebenso mit Deiner neuen GS! Die kann man auch schneller fahren, muß man aber nicht! Gibt aber nen heiden Spaß, wenn man ein paar Reisbecher damit ärgert, oder ärgern kann!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen und viel Spaß

  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Das mit der K1200R kann ich nur
    unterschreiben. Die geht wirklich
    wie die Hölle! Auch mal schön...

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo Jörg,

    herzlich willkommen in der Runde.

  6. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    #6
    Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!
    Na das war ja ein tolles Wochenende! Ich bin ein wenig durchs Sauerland gefahren, hat echt Spaß gemacht!
    Aber : Ich bin an 4 (!) Großkontrollen vorbei gefahren, wo z.T. sogar beidseitig mit Laserkanone gemessen wurde! Na zum Glück bin ich noch im Einfahrmodus, sonst hätte es mich bei der einen Kontrolle 100%ig erwischt...
    Ich weiß nicht, wie das sonst in der Republik und angrenzenden Ländern ist, aber bei uns in NRW ist die Überwachungsdichte im Vergleich zu früher gefühlsmäßig erhöht worden. Doch mit der GS hat man ja auch Spaß, wenn man ruhiger fährt....

    Jörg


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Motorschutz (Unterfahrschutz) der R1200GS Triple Black
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 15:00
  2. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  3. Ventildeckel R1200GS --> R1200GS MÜ verändert?
    Von Sirius im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 09:42
  4. Sitzbankunterschied R1200GS vs. R1200GS Adventure
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:52