Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neu in Oberhausen/Ruhrgebiet - BMW F 800 GS

Erstellt von WNell, 29.08.2010, 14:07 Uhr · 8 Antworten · 1.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    34

    Beitrag Neu in Oberhausen/Ruhrgebiet - BMW F 800 GS

    #1
    Hallo alle zusammen!
    Bin neuer und stolzer Besitzer einer BMW F 800 GS (30 years edition) und wohne in Oberhausen.
    Mache sehr gerne Tagestouren hier im Ruhrgebiet, Niederrhein, Münsterland und Sauerland.
    Momentan plane ich gerade eine Urlaubstour für ca. 1 Woche. Wahrscheinlich geht es nach Dänemark.
    Würde hier auch gerne Leute kennen lernen, mit denen ich gemeinsam die eine und andere Tour unternehmen kann.

    Meinen ersten Eindruch und meine Erfahrungen mit der 800 GS habe ich in meinem Blog beschrieben:
    http://wnell.wordpress.com/2010/08/15/fahrbericht-bmw-f-800-gs-die-ersten-1-000km/

    So, das war es erst einmal.
    Über Kontakt und Feedback freue ich mich natürlich!

    Viele Grüße

    WNell

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #2
    Hallo und Herzlich Willkommen hier.

    Fahre auch ne 800er und bin immer noch schwer begeistert.

    Wenn Du ins Sauerland, Bergisches fährst sieht man sich ja vielleicht mal.

    Viel Spaß im Forum

    Kathrin

  3. Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    34

    Standard BMW 800 GS - Erfahrungen nach 4000km

    #3
    Hallo noch mal,
    habe meine 800 GS jetzt eingelagert und warte auf das Frühjahr.
    Meine Erfahrungen habe ich hier noch einmal gepostet:
    http://wnell.wordpress.com/

    Viel Spaß beim Lesen, unfallfreien Winter, bis bald

    WNell

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #4
    Hallo auch von mir und viel Spaß mit deiner GS. Aber warum zum Überwintern zum Händler? In unseren Gefilden gibt es doch auch im Winter so schöne Tage, an denen man mit dem Mopped fahren kann.

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #5
    Überwintern im Ruhrgebiet warum macht man das
    gibt doch so viel coole Tage zum fahren ...
    grüße mitten aus dem Pott zurück und viel spaß in dem Forum

  6. Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    34

    Standard Überredet

    #6
    so, jetzt habt ihr es geschafft:
    Bin weg vom Saisonkennzeichen und lasse jetzt die Versicherung durchlaufen. Werde nun sicher noch an einigen Tagen auch im Winter fahren.
    Nebenbei habe ich die 800er GS direkt auch noch gegen die R 1200 GS Adventure eingetauscht.
    Grüße und gute Fahrt!

  7. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    72

    Lächeln

    #7
    Überredet!!!!
    So einfach geht so was .klasse
    Viel Spaß mit der Q und willkommen hier im Forum .
    Gruß Bernhard ( aus Mülheim )

  8. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #8
    Hallo aus Krefeld nach Oberhausen, wo ich mind. zweimal die Woche bin. Hmm, die 800er GS gegen eine Adventure getauscht? Was gabs denn für Gründe?

    VG der Mispel

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    #9
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 22:12
  2. Gruß aus dem Ruhrgebiet
    Von Totti71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:04
  3. Hallo aus dem Ruhrgebiet!
    Von Patrick F. im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:32
  4. Hallo aus dem Ruhrgebiet
    Von Enduro-Fahrer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 06:44
  5. Ruhrgebiet-Stammtisch
    Von eulbot im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 23:20