Ergebnis 1 bis 4 von 4

neu und auf der suche ;o)

Erstellt von Lutz1979, 01.07.2008, 18:48 Uhr · 3 Antworten · 609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    20

    Standard neu und auf der suche ;o)

    #1
    hallo ich denk mal das ich hier bei enthusiasten und fachleuten gelandet bin,.

    kurz zu mir, wie der nicname schon verrät heiße ich lutz und bin 28 jahre alt,.

    momentan noch mit dem erwerb des führerscheins beschäftigt aber auf der suche nach einer guten gebrauchten zum neuem jahr,. nächstes jahr will ich voll durchstarten und zwar am liebsten auf einer r 1150 gs (adventure)



    habt ihr vielleicht tipps worauf ich beim gebruachtkauf der "dicken" achten muss?


    ist vielleicht wer dabei, der sich zum ende diesen oder zum anfang des nächsten jahres, von ner schicken guterhaltenen 1150er trennen will???


    bin für jeden rat dankbar


    Lutz

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #2
    Hallo Lutz,
    willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit dem Führerschein sowie Q-Kauf!

    Ich geh meine GSA net mehr her, ist ne gute investition!

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius

  3. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #4
    Na aber hallo an den bald Führescheinneuling und GSA Q Besitzer!
    Nun schau mal ob alles dicht is, ob sie nicht umgefallen ist,m mal ne Runde drehen ob alles funktioniert! Du kannst sie auch zu nem Händler fahren und dort begutachten lassen! Aber im großen und ganzen sind die meisten Qühe o.k. ! Weil Ihre Vorbesitzer gut mit ihnen umgegangen sind! Ließ Dir mal ein paar technische Threads von der 1150iger durch und dann kannst Du ja beim Kauf den Verkäufer fragen, was und ob die Sachen bei dieser Q schon aufgetaucht sind und behoben wurden!