Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Neu und aus Münster

Erstellt von GSTyp247E, 06.03.2011, 20:33 Uhr · 16 Antworten · 1.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    11

    Standard Neu und aus Münster

    #1
    Moin aus Münster. Darf seit kurzem eine R100GS Typ 247E mein eigen nennen. Hat 11 Jahre gestanden und muss etwas mehr als nur gestartet werden. Habe die Hoffnung hier mit Infos versorgt zu werden und noch auf andere Art und Weise Interessantes zu erfahren.

  2. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #2
    Hallo!
    Herzlich willkommen!
    Endlich wieder ein 2-Ventil Fahrer.
    Du wirst das Ding schon wieder ordentlich ans laufen bekommen.
    Gruß
    Karl

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #3
    Willkommen hier im Forum,

    ich hab zwar keine 2V, aber wenn die Kollegen der Fraktion genauso auf Zack sind wie die der 4V, dann wirst du gute Hilfe bekommen,
    Viel Spass und Erfolg beim Wiederinbetriebnehmen
    und dann viel spass mit der Q

    und das lackierte immer oben!

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Viel Glück mit deinem Schätzchen!

  5. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Beitrag

    #5
    Auch von mir herzlich willkommen.

    Hoffe die Q ist bald kuriert, damit Du sie wieder ausfahren kannst.

    Gruß
    Ralf

  6. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    11

    Standard Danke

    #6
    Das ist ja super, das man hier so begrüßt wird, da springt die Q ja fast von selber an. Als erstes muss ich den Tank säubern, der ist voller Schmand. Ich habe wahrscheinlich schon den ersten Fehler gemacht, als ich auf den Rat eines allwissenden "Kumpels" gehört habe und Glasscherben in den Tank geschmissen habe. Werde jetzt mal versuchen mit einem Hochdruckreiniger die Schei... aus dem Tank zu bekommen.

  7. petra Gast

    Standard

    #7
    Hei,

    Zitat Zitat von GSTyp247E Beitrag anzeigen
    Das ist ja super, das man hier so begrüßt wird, da springt die Q ja fast von selber an.
    ja, ja.. so sind wir



    Zitat Zitat von GSTyp247E Beitrag anzeigen
    und Glasscherben in den Tank geschmissen habe. Werde jetzt mal versuchen mit einem Hochdruckreiniger die Schei... aus dem Tank zu bekommen.
    Eiei.. hatte der Kumpel schon länger Haß auf Dich?? Kannste ja vielleicht beim Münsterland-Stammtisch mal näher erklären, wir werden dann bestimmt jede Menge unbrauchbarer Ratschläge finden

    viele Grüße und viel Glück mit der alten Q
    petra

  8. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    #8
    Hey Petra,

    danke für die zu erwartenden "unbrauchbaren Tips", werde mal sofort den Stammtisch suchen.

  9. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    #9
    Wo ist den der Stammtisch zu finden?

  10. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GSTyp247E Beitrag anzeigen
    Wo ist den der Stammtisch zu finden?
    Zur Zeit haben wir noch keinen neuen Termin gemacht, wäre aber eine Idee.
    Findest du unter "Treffen"
    Auch von mir, herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Q.
    Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen (war es wirklich) eine 84iger R100 wieder zum Leben zu erwecken.
    Schöne Motoren guter Sound.

    Gruß
    Martin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tagestouren Münster – Sauerland
    Von Udo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 15:25
  2. Hallo aus Münster
    Von Aragorn im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 22:49
  3. GS'ler aus Raum Münster zum TDD
    Von Zaphod im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 13:37
  4. Ein Neuer aus Münster
    Von Marcus Diete im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 01:25
  5. Münster/Umgebung -> Sauerland
    Von Udo im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 20:31