Neu und große Tour ?

Diskutiere Neu und große Tour ? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Neue und komm jetzt öfter, bin vor 20 Jahren das letzte mal aufm Bock gewesen, letzte Woche hab ich beim ADAC ein...
Hoeckermen

Hoeckermen

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
24
Ort
Großostheim
Modell
R1200GS wüstengelb ABS...
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und komm jetzt öfter,
bin vor 20 Jahren das letzte mal aufm Bock gewesen,
letzte Woche hab ich beim ADAC ein Wiedereinsteigertraining gemacht,
dann hat´s mich gejuckt und ich bin zum freundlichen:) gegangen,
hab ne Probefahrt mit der Q (R1200GS) gemacht und gleich unterschrieben:D :D .
Ab morgen bin ich also auch Q-Treiber und Sonntag gehts alleine
nach Südtirol, Frau und Freunde fahren mit dem Auto, aber ich kann
meine Neue doch nicht gleich eine Woche alleine lassen:eek: oder???
Jetzt meinen alle, "du kanst doch nicht gleich sooo weit und das auch noch alleine fahren, das schaffst du doch nicht !!!"
Ist doch blödsinn oder?? :confused: das sind doch nur 600 kilometerchen das is
doch gar nix was meint Ihr ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
Recht so, nimm Sie mit.
Das Frau und Freunde dabei sind ist ja auch nicht schlecht. Da kannst Du dann das große Gepäck im Auto abladen.;)
 
Hoeckermen

Hoeckermen

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
24
Ort
Großostheim
Modell
R1200GS wüstengelb ABS...
Hi Mister Wu,

eben war auch mein Gedanke...

is ja fürs erte mal besser ohne viel Gepäck

Gruß
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur neuen Q und viel Spaß
auf dem ersten Trip. 600 km dürften auch
nach 20 Jahren Abstinenz kein Problem sein.

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.682
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Hoeckermen,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.978
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Hoeckermen,

habe selbst mal 10 Jahre pausiert, habe mir dann an irgend einem Donnerstag ´ne 750er Honda gekauft und bin am Freitag nach Genua geritten!
Das ist wie Eis essen oder Fahrad fahren, verlernt man nicht!
Sachte anfangen, das wird schon....
Viel Spass bei dem Trip.

Gruß Andreas
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo und Willkommen im Forum...viel Spaß auf der Tour:D
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Hoekermen!

Zuviel kann man sie gar nicht bewegen, höchstens zuwenig!:D
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße aus Wien

Stevie
 
Q-Mister

Q-Mister

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
149
Ort
An der Altmühlmündung in die Donau
Modell
R1200GS ADV '07
Draufsetzen, und losfahren.

Willkommen erst einmal!
Ging bei mir nicht anders. Die Q (ADV) bekommen und gleich die ersten 450km am nächsten Wochenende geritten. Ein Wochenende später 700km abgesessen.
Meine Motorradabstinenz war auch ca. 13 Jahre.
Kein Problem, lass es raus aus Dir und fahre los :D
Gruss
Oskar
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo

und herzlich Willkommen hier im Forum
 
Hoeckermen

Hoeckermen

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
24
Ort
Großostheim
Modell
R1200GS wüstengelb ABS...
Seit gestern GS Fahrer

Hallo Leute,

erst mal vielen Dank für die vielen freundlichen Willkommensgrüße.

Gestern morgen habe ich nun ENDLICH meine neue 1200er beim

freundlichen:) abgeholt und was soll ich euch sagen, es ist einfach ein Genuß.

Ich bin dann so in unserer Gegend (Spessart) rum gefahren und hatte ratzfatz mal eben 200km aufm Tacho, Das ding fährt sich aller erste Sahne.

Heute fahre ich nochmal ein paar 100 Km-chen und Sonntag geht es dann
auf meine erste größere Tour in die Alpen bis dann

Bericht folgt

Gruß
Wolfgang
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
hab ne Probefahrt mit der Q (R1200GS) gemacht und gleich unterschrieben
noch so einer...:D :D :D

Bin damals, als Wiedereinsteiger, mit meiner 34PS F650ST von München nach Elba gefahren. :cool:

Denke Du wirst es von Aschebersch nach Südtirol schon schaffen. ;)
 
Thema:

Neu und große Tour ?

Neu und große Tour ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Biete Bekleidung BMW Herrenjacke Tourshell Größe 50 neu

    BMW Herrenjacke Tourshell Größe 50 neu: Hallo zusammen, biete eine neue ungetragene BMW Jacke Tourshell in der Größe 50. Preis 190€ Grüße Christian
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Erledigt Motorradhandschuhe Vanucci, Größe 11, *NEU*

    Motorradhandschuhe Vanucci, Größe 11, *NEU*: Biete neue Touring-Motorradhandschuhe der Marke Vanucci. Stoff-/Lederkombination. Wind- und wasserfest durch Membran. Größe 11. Farbe...
  • Biete Bekleidung BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu

    BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu: Servus zusammen, ich biete meine neuen und ungetragenen BMW Sneaker in der OVP. Trage meine alten Latschen lieber weiter. Kaufbeleg liegt keiner...
  • BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Biete Bekleidung BMW Herrenjacke Tourshell Größe 50 neu

    BMW Herrenjacke Tourshell Größe 50 neu: Hallo zusammen, biete eine neue ungetragene BMW Jacke Tourshell in der Größe 50. Preis 190€ Grüße Christian
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Erledigt Motorradhandschuhe Vanucci, Größe 11, *NEU*

    Motorradhandschuhe Vanucci, Größe 11, *NEU*: Biete neue Touring-Motorradhandschuhe der Marke Vanucci. Stoff-/Lederkombination. Wind- und wasserfest durch Membran. Größe 11. Farbe...
  • Biete Bekleidung BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu

    BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu: Servus zusammen, ich biete meine neuen und ungetragenen BMW Sneaker in der OVP. Trage meine alten Latschen lieber weiter. Kaufbeleg liegt keiner...
  • Oben