Neu und Grüße aus der Region Hannover

Diskutiere Neu und Grüße aus der Region Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin 62 Jahre jung und neu im Forum. Fahre seit 1999 ausschließlich Motorräder der Weißblauen Marke und habe mir Ende letzten Jahres eine...
T

TB-Lehrte

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
5
Ort
31275 Lehrte
Modell
2016er tb
Hallo,

bin 62 Jahre jung und neu im Forum. Fahre seit 1999 ausschließlich Motorräder der Weißblauen Marke und habe mir Ende letzten Jahres eine neue 2016er GS TB angeschafft. Freue mich auf nette Kontakte. Hab mich übrigens beim TB Treffen 2017 in Worbis angemeldet.

Beste Grüße
Jan
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jan und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner TB und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Jan,

willkommen im GS-Forum und viel Spass mit der Triple black

:bye: lomax
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo Jan,

auch hier noch einmal herzlich willkommen.

Freue mich Dich beim TB-Treffen in knapp 3 Wochen in Worbis zu treffen.

VG Martin
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen im Forum, BMW - immer eine gute Wahl:cool:
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allem was dazugehört.
In so manchem Falle wird dir hier geholfen , in Worbis sogar zu einem frisch gezapften Bier unter Freunden.
Viele Grüsse aus dem Münsterland von Frank und seiner 2011er TBA , wir sehen uns in Worbis.

Bremsen ist die reine Vernichtung von Bewegungsenergie.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Jan,

Herzlich Willkommen hier im Forum :smile:.

Wir sehen uns ja dann in Worbis.
 
T

TB-Lehrte

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
5
Ort
31275 Lehrte
Modell
2016er tb
Hallo Peter,

dann freu ich mich schon mal auf ein lecker Pils mit dir!

Grüße aus der Region Hannover
Jan
 
Thema:

Neu und Grüße aus der Region Hannover

Neu und Grüße aus der Region Hannover - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Grüße aus Gütersloh

    Grüße aus Gütersloh: Hallo zusammen, eigentlich bin ich eingefleischter Harleyfahrer, aber es gibt da ein paar Strecken, die mit meiner Dicken nicht umsetzbar sind...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Gruss aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Grüße aus Gütersloh

    Grüße aus Gütersloh: Hallo zusammen, eigentlich bin ich eingefleischter Harleyfahrer, aber es gibt da ein paar Strecken, die mit meiner Dicken nicht umsetzbar sind...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Oben