Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neu und GS Anfänger

Erstellt von Hubraum, 14.03.2015, 07:46 Uhr · 8 Antworten · 577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    24

    Standard Neu und GS Anfänger

    #1
    Hallo,
    Wollte mich mal kurz vorstellen weil ich ein echter Fan dieses Forums bin und auch schon sehr lange hier lese. Hier kann man sehr viele Nützliche Informationen zum Thema GS erhalten, und beim Lesen hat mir immer gut gefallen das hier selten einer Dumm angemacht wird.
    Bin 40 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin erst seit 2008 im besitzt eines Motorrad Führerscheins und habe damals mit einer R1200R angefangen zu lernen. Zwei Jahre danach habe ich mich leider davon getrennt und zwei Japaner gefahren. Jetzt wegen Platzmangel und defekten Bandscheiben alles verkauft und eine neue GS gekauft. Die gebrauchten aus 2013 kosten immer noch richtig Geld und dann habe ich mich eben für eine neue entschieden. Wollte wieder einen Boxer fahren weil mir zwei Bayerische Bärenstarke Brauerei Pferde einfach eher liegen als vier Japanische Rennpferde ;-)
    Obwohl das Boxertriebwerk im Vergleich zum Japaner immer noch eher an einen Traktor erinnert macht der Boxer zum Touren fahren einfach mehr Spass. Aufrecht sitzend und jederzeit volle Kontrolle über alles - mächtig Druck von unten raus, und vor allem wie einfach und zielsicher sich die GS durch die Kurven steuern lässt - ein Traum.
    Also ich freue mich darauf hier weiter zu lesen und nun auch ab und zu dabei zu sein.
    Grüße aus Bayern

  2. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #2
    Viel Spass mit der Neuen !
    Einmal Boxer - Immer Boxer !

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #3
    Hallo Hubraum,
    herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Neuen und hier im Forum.

    Wenn Fragen aufkommen, dann frag. In der Regel wird hier keiner dafür blöd angemacht.

    Gruss aus NRW
    Rainer

  4. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #4
    Willkommen! Freut mich, dass mal wieder jemand ins Forum kommt, der "Fremdfabrikate" nicht nur aus der "Theorie" kennt

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #5
    Fragen kann er ja...

    Sollten wir vielleicht schon mal jetzt gleich bei dieser Gelegenheit auf die SuFu hinweisen?...




    Wecome!

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #6
    Servus und herzlich willkommen hier.
    Dir viel Spaß mit der Neuen.

    Christian

  7. Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #7
    Willkommen hier im forum, bin auch vor meiner GS 700 eine Honda gefahren. Habe mich dann aber nach einem jahr um entschieden gruss Angie

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man vieles richtig

  9. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #9
    hi und herzlich willkommen hier


 

Ähnliche Themen

  1. Neu und noch ohne GS
    Von Bernie. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 12:30
  2. Bremssättel Brembo Neu und Federbein R1100 GS vorne neu
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:26
  3. neu hier und Motorrad Anfänger, Kaufempfehlung
    Von bmwanfaenger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 19:50
  4. Touratech Werkzeugfach und Kofferträger (neu und OVP) F800/650 GS
    Von Teneretreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 01:38
  5. Original BMW Tankrucksack für 12er GSA bzw. GS, NEU und OVP!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 22:56