Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neu - und ohne Auspuff

Erstellt von Professorvizlipuzli, 09.08.2006, 20:32 Uhr · 8 Antworten · 1.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3

    Standard Neu - und ohne Auspuff

    #1
    Tach zusammen,

    bin zwar schon seit fünf Jahren F 650 GS-Fahrerin aber erst seit heute angemeldet. Seid gegrüßt aus Köln am Rhein!

    Und so stelle ich euch direkt meine erste wichtige Frage: Hat jemand einen Auspuff für meine Maschine, Bj. 2000 über oder weiß, wo ich günstig einen bekommen kann? Neu, bei BMW, kostet er 523 Euro... Mein originaler ist mir abhanden gekommen. Wie und wo - keine Ahnung. Seltsam, das ganze.

    Vielen Dank einstweilen für etwaige Nachrichten -

    Professorvizlipuzli

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #2
    Herzlich Willkommen!

    Wünsche Dir hier viel Spaß!

    Gruß

    Viktor

    PS: Ab und an findet man was bei eBay, aber vielleicht findet sich ja auch was passendes in einen der Foren!

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Hoffe, daß Du in Sachen Auspuff bald fündig
    wirst. Wobei mich die Geschichte des Abhan-
    denkommens allerdings doch sehr interessie-
    ren würde. Wurde er gestohlen oder hast Du
    ihn verloren, oder was ist sonst passiert?

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Prof. ,

    herzlich willkommen in der Runde.

  5. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    #5
    Moin,

    auch von mir ein herzlilches Helau.
    Die Story mit dem Auspuff macht mich auch neugierig

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #6
    Hallo Vizlipuzli,
    (im netz sind wir doch alle gleich... ),
    herzlich willkommen, viel Erfolg bei der Auspuffsuche und bei der Geschichte, wie Dir der alte (Auspuff) abhanden gekommen ist...wir sind gespannt !

    Schöne Grüsse !

    Christian

  7. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #7
    Hello again,

    schön das du dabei bist. Wie kann man, oder Frau, den Auspufffff verlieren

    mfg
    elektriker-2000

  8. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3

    Standard Wie man einen Auspuff verliert...

    #8
    Wie man einen Auspuff verliert - ich weiß es wirklich nicht. Am Sonntag nachmittag auf der Rückfahrt von Berlin nach Köln über die spannende A2 fragte ich mich irgendwann, wieso mich diese knatternde Harley nicht endlich überholt, die ich zudem nicht im Rückspiegel fand. Bis ich irgenwann feststellen musste, dass ich höchstselbst diesen Heidenlärm verursachte. Ich hatte aber während der Fahrt nichts runterrattern gehört, nix. Und dass ihn jemand geklaut hat, wage ich zu bezweifeln. So wars wirklich.
    Ich hoffe, ihr könnt nun wieder ruhig schlafen. Und vielleicht fällt euch ja im Traum jemand ein, der dringend einen Auspuff loswerden will...

    Viele Grüße einstweilen -

    Professor Vizlipuzli

  9. Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    #9
    wellcome professorvizlipuzli...

    grüße aus dem norden...


    applejack


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Orig. Auspuff R1100GS ohne Kat
    Von Befner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 20:51
  2. R 1100 GS Auspuff ohne Kat an Katmodell
    Von rudeboy76 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 00:15
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff ohne Kat komplett!!
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 10:54
  4. Auspuff für 1100 GS ohne Kat
    Von snoopydooh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:45
  5. Auspuff ohne Kat
    Von heinzbush im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 10:41