Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Neu und unentschlossen !

Erstellt von raca, 05.05.2009, 13:15 Uhr · 14 Antworten · 1.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bezetausoer Beitrag anzeigen
    ....
    Ich habe mehrere Scheiben probiert, bin aber zu dem Entschluss gekommen die GS nach meiner "großen Jahrestour" wieder zu verkaufen und auf Naked umzusatteln.
    ...
    schon mal über das flowjet-dings von wunderlich nachgedacht?
    meine 1150 hatte ich auch nur ohne scheibe gefahren aus selbigem grund.

    flowjet

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von raca Beitrag anzeigen
    ....Nur kann ich mich mit der Optik noch nicht so ganz anfreunden. .....
    Willkommen,

    auch wenn ich ich Oute: Mir gefällt die GS optisch sehr gut.

    Mach mal ne Probefahrt und das Thema ist gelutscht!!!
    Wetten?

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von bezetausoer Beitrag anzeigen
    ......PS: ne schöne XJR1200 "Kenny Roberts" würde sich auch gut in der Garage machen
    Auch die aktuelle XJR ist ein wunderschönes Moped.
    Eine aussterbende Art:




  4. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #14
    Ja, die "Flowjet" habe ich auch noch da. Fährt sich besser, sieht aber dann aus wie ein Klingonenschiff ...und das Auge fährt doch mit...
    Alternativ könnte ich mir auch die Augen zuhalten wenn ich zum Moped gehe, aber dann laufe ich immer irgendwo gegen

    Gruß, Bernd

    PS:
    Das Design der neuen XJR kannte ich garnicht, sieht auch schick aus !
    Schade das Yamaha nie eine XJ900 Diversion als Naked Version rausgebracht hat, ähnlich der XJ900N die es in Deutschland 1985 als Sondermodell gab.

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #15
    Tach
    und willkommen im Forum. Ich fand die GS#N auch nicht sonderlich hübsch. Dann kam der Tag als mein Bruder ein Probefahrt mit der 650iger (noch Eintopf) machen wollte. Die nette Verkäuferin fragte mich, "womit willst du fahren?" Naja, da stand noch eine 1150er die habe ich dann ausprobiert...... Danach begannen die Diskussionen mit meiner Frau. Muss es eine so eine dicke (ist die dick?) sein. Egal die Q hat gewonnen und ist die Beste

    Gruß
    Martin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 800 oder 1200GS oder GSA? Unentschlossen?
    Von Hermann (aus E) im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:21