Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neu und weit weg

Erstellt von radi, 14.03.2005, 00:49 Uhr · 9 Antworten · 1.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    29

    Standard Neu und weit weg

    #1
    Hallo zusammen.

    Nach einem starken Jahr USA Aufenthalt (Detroit, MI) und zielorientiertem sparen habe ich neulich den Vertrag für meine GS unterschrieben.
    Jetzt fehlen mir noch die letzten paar Dollar und es kann losgehen. Naja, wenn das Wetter auch noch etwas besser wird...

    Werde bestimmt die eine oder Andere Frage oder Anregung haben, wenn das Mopped mal bei mir vor der Türe steht.

    Bis denn dann & immer oben bleiben!

    Radi

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Radi!

    Tja, die Welt wird mit dem Internet zu einem Dorf! 8)

    Ein herzlich Willkommen in die USA und auf einen regen
    Gedankenaustausch hier im Forum!

    Eine Frage mal vorweg: wie hält man das mit den 55 mph
    denn so aus? Oder wird man da zum Desperado? :twisted:

    Jedenfalls meinen Glückwunsch zur neuen Q und viele
    schöne Tourenkilometer -äh- natürlich: Tourenmeilen mit ihr!

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Radi,

    ein herzliches Willkommen nach "Über den großen Teich" !
    Dann wünsch ich Dir gutes Wetter und viel Spaß mit der Q.
    Hier scheint es ja endlich wärmer zu werden.

  4. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    #4
    Danke für die Willkommensgrüsse..

    @ Ron:

    Kleiner Trost: Michigan ist zum Glück noch etwas liberal in Sachen Speedlimit. 70 mph auf den meisten Freeways - aber Schlaglöcher so gross, dass Du nicht schneller fahren MÖCHTEST.

    Aber die eine oder andere, schöne, kurvenreiche Strecke habe ich hier auch schon entdeckt; mehr dazu wenn ich sie mal gefahren habe...

  5. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Willkommen

    #5
    Moin, moin,

    und ich dachte, in Detroit fahren alle Ford oder Chevrolet ...

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der neuen GS

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    @Radi: wenn Du die Strecken erkundest, dann hoffe ich auch
    ein paar Bilder zu sehen zu kriegen.

    Und mit der GS machen Schlaglöcher doch erst richtig Spaß!
    Unsereins muß solche Strecken hier erst suchen. 8)

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    115

    Standard

    #7
    Hallo Radi,
    herzliche Willkommensgrüße nach USA.
    Ich wünsch Dir noch viel Erfolg beim Dollar zusammenkratzen und viel Spaß beim Q-fahren.

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ron
    Und mit der GS machen Schlaglöcher doch erst richtig Spaß!
    Unsereins muß solche Strecken hier erst suchen. 8)
    Hi,

    bei uns im Allgäu musst du sie leider nicht lange suchen!

    @ Radi: Auch ich wünsche dir hier viel Spaß!

    Gruß
    Mikele

  9. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    29

    Standard die Kuh ist da!

    #9
    so, endlich ist sie hier. Habe die Q vor der Türe, sogar schon den "Road Skills Test" (Fahrprüfung; die Affen hier schreiben zwar den Autoführerschein um, nicht aber den Moped - Schein) hinter mir und die ersten 200 Meilen.

    Muss ja eingestehen, dass ich ausser einer kurzen Probefahrt auf einer 1100 GS vor vielen Jahren noch nie auf einer GS gesessen habe (ich glaube, dieses Erlebnis damals war meine Entscheidung, irgendwann einmal eine GS besitzen zu müssen) - habe nichtmal die jetzt probegefahren. Kurzes Fazit: Bremsen sind FANTASTISCH; ebenso das Handling - ganz schön geschmeidig für 1200 Kubik.... Aber ich wusste ja, dass ich mit einer GS nichts falsch machen kann..

    Und ich kann es kaum erwarten, bis ich mal mit gutem Gewissen über 4.000 drehen darf. Hoffentlich in den Nächsten zwei Wochen.

    Gruss,

    Radi

  10. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #10
    Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Q,
    viel Spaß mit ihr und allzeit gute Fahrt.

    Keep rollin'

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. in 3 tagen ist es so weit
    Von stewi68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 16:56
  2. Gestern war es so weit...
    Von MiniKuh89 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:49
  3. das Morgenland ist weit
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 08:36
  4. Morgen ist es so weit!
    Von schnuppes78 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 05:47
  5. Von ganz weit weg ...
    Von einstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:05