Neuansiedlung aus der Eifel

Diskutiere Neuansiedlung aus der Eifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, komme gerade aus den verschneiten Dolomiten. Wollte dort Motorrad und nicht Ski fahren. Biker, die auch im Hotel Diana in...
M

Moetscher

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
1
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo zusammen,
komme gerade aus den verschneiten Dolomiten. Wollte dort Motorrad und nicht Ski fahren. Biker, die auch im Hotel Diana in Welschnofen, übrigens sehr zu empfehlen, wohnten, erzählten mir von diesem Forum. Içh hielt bisher wenig von Foren weil da jeder seinen Senf dazugibt und oftmals keine Ahnung hat. Hier soll das anders sein!
ich freue mich drauf
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum.
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Moetscher,
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
qtreiber1100gs

qtreiber1100gs

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
184
Ort
An der B9 in der Rheinpfalz
Modell
R 1150 GSA
Hallo Moetscher,

mit der richtigen Versicherung ist schneebiken doch kein Problem:cool:, Schnee wurde dir doch in den Bergen versprochen...
willkommen u. Gruß zu Hause

Qtreiber1100gs
 
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
736
Ort
765...Schwarzwald
Modell
R 1250 GS
.Willkommen hier. Ich fahre übrigens in zwei Wochen in die Dolos....
 
Thema:

Neuansiedlung aus der Eifel

Oben