Neue aus Berlin

Diskutiere Neue aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, habe 2005 meinen Motorradführerschein gemacht und fahre seitdem voll Begeisterung. Bis November bin ich eine f 650 gs gefahren, dann habe...
Q

Q800

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
3
Ort
Berlin
Modell
r 1200 GS
Hallo, habe 2005 meinen Motorradführerschein gemacht und fahre seitdem voll Begeisterung. Bis November bin ich eine f 650 gs gefahren, dann habe ich mir meinen Traum erfüllt und eine r 1200 gs zugelegt. Die hole ich in den nächsten Tagen vom BMW Händler ab, niegelnagelneu. Freue mich riesig drauf!!!
Einen schönen Abend
Sabine
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi sabine

teile die Freude mit dir und wünsch dir allen Spass der Welt mit der neuen Q
 
Dolomitenwolf

Dolomitenwolf

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
15
Ort
Freising
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo Sabine.

Viel Glück mit Deiner neuen Q. und eine schöne Saison.:p


Grüße aus dem tiefen Süden
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Willkommen hier im Forum, mal wieder ein Berliner,
auch selten wie es mir scheint. Dann viel Spaß beim
lesen und lass Dir das warten nicht soooo lang werden.

T:)M
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Sabine,

viel Spass hier und mit der neuen allzeit gute Fahrt.

Gruß

Andreas
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen GS!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Tach Frau Nachbarin :D
Herzlich willkommen in der Runde? :)
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Auch von mir ein HALLO aus dem wunderschönen Berlin Lübars.:D

Aus welcher Ecke kommst du denn wenn man fragen darf??

LHzG Fabian
 
Q

Q800

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
3
Ort
Berlin
Modell
r 1200 GS
Danke Euch allen für das herzliche Willkommen!!!!!!
Ich komme mitten aus der Stadt, aus Schöneberg.
Sabine
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Da komme ich gleich vorbei Sabine,viel Spaß heir im Forum und unfallfreie Fahrt,bis Bald
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo sabine
ein herzliches willkommen aus owl und eine unfallfreie saison2008;)
lg hermine
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
Q

Q_Bogser

Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
17
Ort
Berlin
Modell
1100 GS
Glückwunsch!

Hi Sabine, viel Spass und Glückwunsch zur neuen GS. Herzliche Bikergrüße aus dem Süden Berlins.
 
Bandu

Bandu

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
64
Ort
Berlin-Steglitz
Modell
1200GS - TÜ, Bj. 28.11.2011, Erstzulassung 03.2012
Hallo Sabine
Herzlich wilkommen :)
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen GS
Meine 1150 GS bekomme ich leider erst am 31.März.

Kennst du die
www.berlin-brandenburg-biker.de ?
Nette Leute, die nicht nur einander schreiben, sondern auchmit einander fahren.
Organisiert werden die Touren von Ron. Er fährt auch eine 1200 GS. Seine Touren hinterlegt er auf seiner Seite auch als Garmindateien.
Die Seite heisst:
www.rongs.de
 
Thema:

Neue aus Berlin

Neue aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Noch ein Neuer aus Berlin

    Noch ein Neuer aus Berlin: Einmal hallo in die Runde. Bernd aus Berlin und wegen Rückenproblemen von der Supersport Ninja auf eine 1250 GS umgestiegen. Freu mich hier die...
  • Verkaufe BMW R 1200 GS, geringe Laufleistung

    Verkaufe BMW R 1200 GS, geringe Laufleistung: Hallo, verkaufe meine BMW R 1200 GS (125 PS), Benzin, Kardan, Farbe: rot, Baujahr 2013, EZ: 9/13, Kilometerstand 12.750 Kilometer, 2. Hand...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Der Neue aus Berlin

    Der Neue aus Berlin: Hallo, nachdem ich nun seit satt acht Jahren nur lesend hier (und damals auch in der nicht mehr existierenden Nachbarkneipe) unterwegs bin...
  • Der Neue aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Noch ein Neuer aus Berlin

    Noch ein Neuer aus Berlin: Einmal hallo in die Runde. Bernd aus Berlin und wegen Rückenproblemen von der Supersport Ninja auf eine 1250 GS umgestiegen. Freu mich hier die...
  • Verkaufe BMW R 1200 GS, geringe Laufleistung

    Verkaufe BMW R 1200 GS, geringe Laufleistung: Hallo, verkaufe meine BMW R 1200 GS (125 PS), Benzin, Kardan, Farbe: rot, Baujahr 2013, EZ: 9/13, Kilometerstand 12.750 Kilometer, 2. Hand...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Der Neue aus Berlin

    Der Neue aus Berlin: Hallo, nachdem ich nun seit satt acht Jahren nur lesend hier (und damals auch in der nicht mehr existierenden Nachbarkneipe) unterwegs bin...
  • Oben