Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neue aus Raum Koblenz Bonn

Erstellt von spimky, 02.08.2009, 13:58 Uhr · 8 Antworten · 789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Neue aus Raum Koblenz Bonn

    #1
    Hallöchen!

    Lese seit einiger Zeit hier mit und hab mich jetzt mal angemeldet.
    Hoffe auf viele gute Tips rund um meine neue F 800 GS, die ich gerne noch ein bisschen aufpimpen möchte und:
    auf nette spontane Gruppenfindungen!
    Gemeinsam die Q-Herde über die Piste treiben macht einfach mehr Spaß oder?

    Wünsche allen eine gute Saison 2009!

    spimky

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Hallo,

    ich kann dir zwar keine Tipps zu der 800er geben und ein spontanes Treffen liegt bei der Entfernung wohl auch nicht drin.
    Aber trotzdem herzlich willkommmen hier und der Rest ergibt sich

    LG Angie

  3. Garish Gast

    Standard Willkommen

    #3
    hallo und ein herzliches "Moin" von der Küste!

    Ich wünsch Dir auch allzeit Gute Fahrt

  4. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #4
    noch ein nachbar von mir.
    sind auch nur ein paar kilometer bis nach neuwied.

    zusammen mit dem jochen aus wachtberg könnten wir dann ja mal die ein oder andere runde drehen.

  5. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von spimky Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

    ... nette spontane Gruppenfindungen!
    Gemeinsam die Q-Herde über die Piste treiben macht einfach mehr Spaß oder?

    Wünsche allen eine gute Saison 2009!

    spimky
    Hallo Spimky,

    zunächst mal herzlich willkommen hier!
    Eine - wie ich finde - nette Gruppe hat sich bereits ganz in deiner weiteren Nähe gefunden und treibt im monatlichen Rhythmus, gelegentlich auch nach spontaner Absprache, ihre Kuhherde duch die Pampa: Westerwald, Eifel, Siegerland.
    Dein Posting kam leider 3,5 Stunden zu spät: Treffen mit anschließender Ausfahrt sind immer am ersten Sonntag jeden Monats (also heute) um 10:30 Uhr in Oberhaid (bei Selters, WW) im/am Bayernstüberl. Näheres erfährst du unter >Treffen >>Treffen - Region West >>>GS-ler im Westerwald.
    Heute haben wir - nach reichlich Cappu- und Apfelschorlekonsum sowie Gequatsche - unsere Kühe zunächst in den oberen Westerwald und dann weiter gescheucht, jetzt schauen wir schon auf den Kalender, wie lange es noch bis zum nächsten ersten (Sonntag) ist.

    Gruß
    Klaus

  6. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #6
    Hallo Spimky,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Dein Posting kam leider 3,5 Stunden zu spät
    Nönö Klaus, nicht zu spät für den BRST, den Stammtisch "Bonn-Rhein-Sieg-Treff" . Der ist immer am 1. Mittwoch im Monat, allerdings gelegentlich an wechselnden Orten ...Aber sieh einfach selbst unter "Treffen".

    Meine Liebste fährt übrigens auch eine F 800 GS.

    Ach ja: Herzlich willkommen .

  8. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #8
    hi du und viel Spass hier.

  9. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden Good times

    #9
    Zitat Zitat von whispi Beitrag anzeigen
    hi du und viel Spass hier.
    Auch viel spass wünscht der Devildog


 

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Raum Koblenz
    Von Grafenwalder im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 21:32
  2. Werkstatt-Tip Raum Bonn?
    Von Schlick im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:37
  3. Der Neue aus Bornheim bei Bonn
    Von Eifelzug im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 13:43
  4. Event-Idee Raum KOBLENZ/LIMBURG gesucht!
    Von Klaus (Pfalz) im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 11:11