Neue aus Südniedersachsen

Diskutiere Neue aus Südniedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, da ich mich nun öfters schon im Forum nach interessanten Themen erkundigt habe erfolgt nun endlich meine Anmeldung. P.S.: Eine...
M

Mücke73

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

da ich mich nun öfters schon im Forum nach
interessanten Themen erkundigt habe erfolgt
nun endlich meine Anmeldung.

P.S.: Eine GS kaufen wir uns in den nächsten Wochen
und hoffen darauf eine gepflegte mit Koffern zu finden

Gruß
Thorsten und Claudia ;)
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Thorsten und Claudia,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Südniedersachsen hört sich interessant an :) , vielleicht sieht man sich ja mal.
Viel Glück auf der Suche nach eurem Schatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
olby

olby

Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
203
Ort
Kassel
Modell
R1200GS TB 2012
Südniedersachsen kann alles mögliche sein :)

viele Grüsse aus Nordhessen und viel Freude mit der GS
 
M

Mücke73

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
2
Wir kommen aus Northeim :-)
Dieses Jahr durften wir zur Probe eine 600er Suzuki gefahren aber
nach der Probefahrt beim freundlichen BMW Händler mag ich nichts
anderes mehr wie eine GS :D

Hatte vorher schon eine Enduro und einen Sporttourer
aber soviel Fahrspaß für uns hatten wir noch nicht vorher
gehabt.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
ist doch eine gute Entscheidung
herzlich willkommen hier im Forum
 
Scheng

Scheng

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
28
Ort
Kölle
Modell
GS1150 ADV
Hallo!
Grüße aus Kölle :D
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Einen Gruß aus dem Norden Hessens in den Süden Niedersachsens. :)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Thorsten u. Claudia,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus der "Nachbarschaft"!

Vielleicht trifft man sich ja nächste Saison mal unterwegs oder bei einer Ausfahrt mit den Weserbergländern.

Gruß aus Hameln

Torsten
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Claudia,
Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen hier im Forum. DaIhr ja schon etwas öfter imForum geschnuppert habt, wisst Ihr ja wie der Haase läuft.

Wir sehen uns?!

Gruß aus Hameln
Thomas
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Gruß aus Seesen und viel Spaß hier :rolleyes:
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Ihr Beiden,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der "Suche".

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
herzlich willkommen

aus dem osten nrw's...:-)) auch ostwestfalen genannt in den süden niedersachsens. vielleicht fahren wir uns ja auch mal über den weg.;)
 
Thema:

Neue aus Südniedersachsen

Neue aus Südniedersachsen - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Neuer Mittelalter aus Südniedersachsen

    Neuer Mittelalter aus Südniedersachsen: Hallo zusammen, bin mal wieder über die Sufu auf das Forum aufmerksam geworden und wollte nach viel mitlesen nun mal kurz ein Lebenszeichen...
  • Ein Neuer aus Südniedersachsen

    Ein Neuer aus Südniedersachsen: Seit heute im Besitz einer GS 1200 TÜ 110 PS Schwarz ,Laufleistung 5000 KM Bauj. `13 Freue mich schon auf die erste Ausfahrt, Vielleicht trifft...
  • Ein Neuer aus Südniedersachsen - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Neuer Mittelalter aus Südniedersachsen

    Neuer Mittelalter aus Südniedersachsen: Hallo zusammen, bin mal wieder über die Sufu auf das Forum aufmerksam geworden und wollte nach viel mitlesen nun mal kurz ein Lebenszeichen...
  • Ein Neuer aus Südniedersachsen

    Ein Neuer aus Südniedersachsen: Seit heute im Besitz einer GS 1200 TÜ 110 PS Schwarz ,Laufleistung 5000 KM Bauj. `13 Freue mich schon auf die erste Ausfahrt, Vielleicht trifft...
  • Oben