Neue Bikerin

Diskutiere Neue Bikerin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manuela (Ele) und ich bin seit 3 Tagen glückliche Besitzerin einer BMW 1200 GS...
E

Ele

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
4
Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manuela (Ele) und ich bin seit 3 Tagen glückliche Besitzerin einer BMW 1200 GS triple black, Baujahr 2016. Hier im Forum habe ich mich angemeldet um mich mit euch und euren Erfahrungen auszutauschen. :o
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Ele,

viel Spaß hier bei uns

Grüße aus'm Norden
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Willkommen Ele ... viel Spaß mit Deiner TB
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der TB!!

LG
Bertl
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.373
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Hallo Ele,

Willkommen hier im Forum und allen Spaß mit deiner nigel nagelneuen Black'n GS...
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo Ele,

Willkommen im Forum.
In welcher Gegend muss man denn auf deine TB achten?

Gruß von Pendeline
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Manuela und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem neuen Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Tripple Black (Einfach nur Geil)
 
atar

atar

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
133
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Hi Ele,

willkommen im Forum, wünsche Dir ebenfalls viel Spaß mit deiner Neuen GS triple black
und regen Austausch mit den Forums-Mitglieder.

Gruß aus dem Nordschwarzwald :motoradsmiley:
Karl-Heinz
 
redgs

redgs

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
18
Ort
Luxemburg
Modell
R1200 GS Adv.
Hallo Ele
Wünsche dir viel Spass mit deiner TB und viele schöne Knöllchen und Knitter Freie Kilometer
LG Patrick
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Ele,

herzlich willkommen mit deiner schwarzen GS- wünsch dir ne knitterfreie saison:cool:

Grüße aus der Weltmitte
Michael
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Moi Ele,

willkommen bei den TB-Fahrern. Allzeit gute Fahrt und immer schön die Spiegel oben und das Schwarze unten.

Grüße aus Koblenz
Dirk
 
E

Ele

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
4
Dankeschön... :-)
 
E

Ele

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
4
Dankeschön Patrick. Sehe grade die Weltmitte ist gar nicht so weit von mir weg. Bin Koblenzer... :-)
 
E

Ele

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
4
Hi Dirk. Vielen Dank. Ja werde aufmerksam sein. Du kommst aus Koblenz? Ich aus Mülheim-Kärlich... :-) Das ist ja en Ding....
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin......gruß aus dem Land zwischen den Meeren....:cool:

....viel Spaß hier.....
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Hallo Ele

Viele Grüße und viel Freude an deiner neuen von den Höhen auf der anderen Rheinseite :showoff:


Ralf
 
Haeng

Haeng

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
77
Ort
Nord Deutschland
Modell
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019
Hi Ele,
Richtige Entscheidung getroffen 😉

Lieben Grüsse aus HH ✌🏼
Haeng.
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo Ele,

herzlich willkommen und viele Grüsse aus Bendorf, grad mal über'm Rhein :o

FlyingSalamander
 
Thema:

Neue Bikerin

Neue Bikerin - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW

    Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW: Hallo zusammen, nachdem ich nun einige Zeit bei Euch als Gast mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen mich auch anzumelden. Ich komme...
  • Voting für eine neue Bikerin

    Voting für eine neue Bikerin: Hallo Biker, ich brauch Eure Hilfe. Es geht darum, jemanden den Traum vom schönsten Hobby dieser Welt zu erfüllen. Dem Motorrad fahren. Meine...
  • Neue Bikerin aus Heidelberg

    Neue Bikerin aus Heidelberg: Hallo da draussen :roll: , ich hab seit letzten Herbst meinen Führerschein und hab mir jetzt im Winter eine schöne metallichellblaue F Gs 650...
  • Neue Bikerin aus Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW

    Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW: Hallo zusammen, nachdem ich nun einige Zeit bei Euch als Gast mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen mich auch anzumelden. Ich komme...
  • Voting für eine neue Bikerin

    Voting für eine neue Bikerin: Hallo Biker, ich brauch Eure Hilfe. Es geht darum, jemanden den Traum vom schönsten Hobby dieser Welt zu erfüllen. Dem Motorrad fahren. Meine...
  • Neue Bikerin aus Heidelberg

    Neue Bikerin aus Heidelberg: Hallo da draussen :roll: , ich hab seit letzten Herbst meinen Führerschein und hab mir jetzt im Winter eine schöne metallichellblaue F Gs 650...
  • Oben