Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Neue Bikerin aus Heidelberg

Erstellt von Janina, 03.04.2005, 13:35 Uhr · 14 Antworten · 1.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    4

    Standard Neue Bikerin aus Heidelberg

    #1
    Hallo da draussen :roll: ,
    ich hab seit letzten Herbst meinen Führerschein und hab mir jetzt im Winter eine schöne metallichellblaue F Gs 650 gekauft Ich wohne in der Umgebung von Heidelberg und wollte mal hören ob es in der Gegend vielleicht nette Leute gibt mit denen man mal eine kleine Tour machen könnte oder ob es Treffen in der Umgebung gibt.Bin wie gesagt noch neu dabei und kenn mich dementsprechend noch nicht so genau mit allem aus und kenne auch noch keine so tollen Routen die man hier fahren kann,aber ich bin echt interessiert und das Fahren macht mir riesig Spass :P Also,würd mich wirklich freuen etwas von euch zu hören,Gruss Janina

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #2
    Hallo Janina,

    Gratz zu deinem Kälbchen, stets genussvolle und unfallfreie Fahrt und herzlich willkommen hier im Forum!

    Da ich weder mein Herz in Heidelberg verloren habe noch dort wohne, kann ich in punkto Touren leider nicht dienen. Du findest hier aber bestimmt jemanden!

    Viele Grüße
    Mikele

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    Hallo Janina,
    gleich 3 Bikerinnen aus HD?
    Viel Spass hier im Forum.
    In der Umgebung von HD?Wo denn genau.
    Peter

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Dreimal ist besser als keinmal

    #4
    Hallo Janina.

    Auch von mir ein herzliches Servus. Freue mich das mit Dir unsere weibliche Fraktion Verstärkung bekommt. Wenn Dich Deine Begeistung und Deine 650er einmal ins Allgäu verschlägt, können wir gerne ein paar Runden drehen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja schon mit Garmisch http://www.forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=672

    Zitat Zitat von Peter
    gleich 3 Bikerinnen aus HD?
    Dein Eintrag steht gleich dreimal drin. Das kann passieren, wenn man nach dem Senden des Textes mit der Zurücktaste zurück gehen will. Ist aber nicht tragisch - manche müssen manches eh dreimal lesen... :P

    Viel Spaß im Forum und sturzfreie Ausflüge

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #5
    Hallo Janina,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Es werden immer mehr rund um Heidelberg; wird Zeit, dass wir ein Treffen organisieren ("rund um den Königstuhl).
    Viele Grüße
    Georg

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Hi Janina!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Bin mir auch sicher, daß Du jemandem zum Touren
    finden wirst. Daß Du richtig Spaß am Biken hast,
    merkt man beim Lesen Deines Beitrages sofort! :P

    Habe im Forum etwas aufgeräumt, jetzt bist Du wirklich
    "einmalig" dabei!

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    #7
    Mojent, also das lese ich ja ausgesprochen gern. Bin für eine Ausfahrt gern zu haben, bei mir ist es leider meist ein Terminproblem, aber das sollten wir gebacken kriegen. Und so ein Treffen rund um den Königstuhl: Bin ich auch dabei!!! Touren kann man hier nett, im Odenwald findet man auch mal noch einen halblegalen Schotterweg.....
    Bis denne !!!!!

  8. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #8
    Hallo Janina,

    wenngleich ich selbst neu hier bin, ein Herzliches Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

    Mit Touren um Heidelberg kann ich leider nicht dienen, aber solltest Du Dich mal nach Taiwan verirren ... :roll: (ich kenn' da einige tolle Touren )

  9. Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    92

    Standard Neue Bikerin aus Heidelberg

    #9
    Hi Janina,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped.
    Bin auch aus der Region, denke hier gibts inzwischen genügend GS- Fahrer, da läßt sich bestimmt die eine oder andere tolle Ausfahrt organisieren.

    Meine "Odenwald- Q" wird diese Woche auch endlich fertig und dann möchte ich sie übers WE langsam an Ihre Umgebung gewöhnen.

    Also wer hat Zeit, wer hat Lust?

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Hallo Janina,

    herzlich willkommen in der Runde .
    Viel Spaß und netten Austausch von Informationen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi aus Heidelberg
    Von cheesyy im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:58
  2. Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW
    Von gs0711 im Forum Neu hier?
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 08:51
  3. Voting für eine neue Bikerin
    Von Qreiter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:15
  4. In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.
    Von biker_lars im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 08:54
  5. 650 GS Dakar aus Heidelberg
    Von feuerrot im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 09:03