Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Neue GS 1200 Fahrerin

Erstellt von Danila, 10.06.2015, 07:44 Uhr · 23 Antworten · 2.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    4

    Standard Neue GS 1200 Fahrerin

    #1
    Hallo,

    voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015)
    Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur Auslieferung gedulden.

    Gibt es hier auch Fahrerinnen einer GS 1200 - bisher habe ich das immer als "Männerdomäne" betrachtet.

    VG
    Danila

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen Danila.
    GS 1200 Fahrerinnen gibt es vermutlich nicht viele. Vielleicht melden sich noch ein paar.
    Dir viel Spaß mit deiner Neuen und immer unfallfreie Fahrt.

    Christian

  3. Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    Vielen Dank für die Begrüßung.
    Ist das also doch kein Frauenmotorrad
    Egal, ich bin gestern 2 Stunden Probe gefahren und wollte gar nicht mehr absteigen ... und kann es nun kaum erwarten, bis ich das Motorrad endlich ausgeliefert bekomme.

    Danila

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #4
    Herzlich Willkommen

    Meiner Wahrnehmung nach gibt es schon ein paar 1200 GS-Fahrerinnen hier.

    Ich persönlich fahre aber ein "Mädchenmotorrad" -

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Danila Beitrag anzeigen
    (...) Ist das also doch kein Frauenmotorrad (...)
    Hat Dir das der Verkäufer erzählt?

    Willkommen im Forum!

  6. Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Hat Dir das der Verkäufer erzählt?

    Willkommen im Forum!
    Nein Nein ganz sicher nicht. Nur die Herren (nicht die Verkäufer sondern weitere Kundschaft) gestern vor Ort waren etwas perplex, dass jetzt ein Mädel daher kommt, eine GS Probe fährt, und dass auch noch ganz allein ohne männliche Begleitung. Die habe ich nämlich ganz bewusst zu Hause gelassen, weil ich das in Ruhe für mich allein testen wollte...

    Ja und der Freundeskreis war etwas überrascht - so ungefähr, ist das nicht zu groß für dich ?!

    Egal, ich komme perfekt klar ...

    Gruß
    Claudia

  7. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #7
    Moin Daniela,
    Willkommen und Grüße aus dem Münsterland.
    Die 1200 er GS ist ein Motorrad für ganz harte Männer, genau wie harte Männer nicht tanzen.

    Wenn du mit der GS gut klar kommst, ist doch alles gut .
    Und die GS ist nun mal ein Super Allrounder .

    Boxerdriver

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #8
    Servus und hallo Danila-Claudia,

    ich wünsch Dir viel Geduld bis du den Spass deiner Neuen dann auch richtig ausleben und geniessen kannst ...
    und ja, es gibt schon noch ein paar "Gleichgesinntinnen", die ganz flott und gern auf hohem Ross unterwegs sind.

    Nun kannst dich erst mal schön ins Forum einlesen und deine Erfahrungen nach und nach zeilenweise einfliessen lassen.

  9. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    #9
    Hi Claudia,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Ja stimmt schon: die GS ist höher und schwerer als viele andere Moppeds. Das führt dann eigentlich fast schon automatisch dazu, dass sie weniger von Frauen gefahren wird.
    Wenn Du persönlich aber gut mit ihr klarkommst, dann ist das doch super. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Du wirst mit Deiner GS viel Spaß haben, und -wenn richtig fürs Reisen eingesetzt- auch viele schöne, unvergessliche Erlebnisse haben.

    Und hier im Forum wirst Du schon die eine oder andere Frau finden. Wenn du allerdings Deinen Fokus auf viel Austausch mit vielen anderen motorradfahrenden Frauen legst, und weniger Marken-spezifischen Austausch brauchst / wünschst, dann gibt es natürlich auch noch andere Foren, die diesem anderen Anspruch vielleicht eher gerecht werden.

    Aber marken-spezifische Fragen bekommst du in keinem anderen Forum so gut beantwortet wie hier. Glaube ich persönlich zumindest.

    Gruß
    Klaus

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #10
    Hallo Danila,
    willkommen hier und künftig viel Spaß mit der 1200er GS.
    Zitat Zitat von Danila Beitrag anzeigen
    Gibt es hier auch Fahrerinnen einer GS 1200 -
    natürlich gibts die auch hier, z.B. die Sanne (Username: LaCy-boGSser), ich gehe aber mal davon aus, dass sie sich noch melden wird.

    Gruß Thomas


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Neue GS 1200 LC abzugeben
    Von Mopsi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 19:58
  2. Welche Alukoffer für neue GS 1200 ADV Bj. 2011
    Von GS-Jono im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:24
  3. Motor: Alte / Neue GS 1200
    Von st67 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:17
  4. Neue GS 1200 also ne 08 oder ne 07er
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 11:27
  5. Neue GS 1200 Adventure bestellt
    Von Defender im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 08:07