Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Neue GS 1200 Fahrerin

Erstellt von Danila, 10.06.2015, 07:44 Uhr · 23 Antworten · 2.453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    156

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Danila Beitrag anzeigen
    Hallo,

    voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015)
    Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur Auslieferung gedulden.

    Gibt es hier auch Fahrerinnen einer GS 1200 - bisher habe ich das immer als "Männerdomäne" betrachtet.

    VG
    Danila
    Hallo Danila,

    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner 1200GS.
    Zum Thema 1200GS und Frauenmotorrad kann ich nur sagen, meine Partnerin fährt auch eine 1200GS. Also, Du bist nicht alleine!!

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #12
    hallo danila,

    herzlich willkommen im forum und allzeit gute fahrt.

    ich fahre ne 12er r und keine 12er gs, die finde ich optisch einfach nicht soooo ansprechend.
    du findest hier doch schon so nen paar mädels, die ne 12er gs fahren.
    die als mädchenmopped bekannte f650gs wird auch von vielen männern gefahren, da geht es einfach danach, ob es paßt.
    ist bei der r1200gs nicht anders, ausnahmen bestätigen wie überall die regel

    viel spaß mit der neuen, ist ja bald soweit.

    viele grüße,
    gaby

  3. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #13
    Hi Danila,
    herzlich willkommen hier im Forum und viiiiiiieeeeeeel
    SPASS mit Deiner
    12er GS.

    GRÜSSLE BIGGI

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #14
    hallo,

    habbich neugierisch noch nachfragen:

    wo kommst du her und wo wirst du mit deiner neuen gs so rumdüsen?
    gruß aus düsseldorf,
    gaby

  5. Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #15
    Hallo Claudia,
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Es gibt hier einige Frauen die sich trauen eine R1200GS zu fahren !
    Ich fahre seit zwei Jahren die LC, mit der ersten habe ich 20000 Km Spaß gehabt.
    Seit vier Wochen habe ich eine neue ( HU, neue Reifen und eventuell
    Garantieverlängerungen NEEEEEEE )

    Ich muss dir sagen, SIE ist ein Mädchen Moped.

    Es grüßt Ruth die Perle vom Niederrhein

  6. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.797

    Standard

    #16
    Hallo entscheidend ist, wie "man" sich im Umgang damit nach einiger Eingewöhnungszeit anstellt.
    Wenn die Körpergröße dazu passt und die Füße beim Rangieren auch was zu tun haben, ist der Rest Gewöhnung und Übung.
    Wie peinlich eine schnelle 12 er dann ist, wenn die Leistung nicht zum Können passt, können am ehesten die Mitfahrer der Gruppe beurteilen. Sehr oft ist die "Kleine Leichtere" die schnellere Wahl für Kleine Leute. ( KTM Duke 690 zB). Wobei die F800 GS auch nicht gerade leicht ist.

    Motorräder haben nach meiner Einschätzung keine Seele, keine Geschlechtsmerkmale und Namen.
    Das gleiche Ding ist: treuer Wegbegleiter, Schönheit, das Hässlichste wo gibt, Waffe und Geschoß, das verletzt und töten kann in der Hand des Fahrers/ der Fahrerin. Und eine 12 er GS kann wohl alles, zwar nicht 100% perfekt, aber doch recht gut. Langsam und schnell-
    Viele schöne Erlebnisse, allzeit gute Fahrt, wenig Probleme in der Garantie und einen guten Händler wünsche ich.
    Gruß Klaus
    Wenn sie dir doch zu fett sein sollte, können wir ja ggf.tauschen, meine R hat mir mit 193m nachmal zu enge Kniewinkel! :-)

  7. Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    65

    Standard

    #17
    Hallo Danila,

    auch ich sage einfach kurz und knapp "Willkommen im Forum".

    Respekt und Hut ab, hätte nicht gedacht, das "Frau" sich für so eine schwere riesen "Q" begeistern kann?!
    Meine Frau (1,80m) saß auch schon auf meiner "Dicken" und fand vor allem die Sitzpositoin total klasse.
    Aber das Gewicht der R1200GS hat sie doch ein wenig abgeschreckt.....und ich hatte mich das erste mal auch überschätzt,
    als ich meine Maschine mal aufheben musste.....
    Aber ich will nix anderes mehr haben, denn ich mag die dummen Gesichter, wenn andere bergauf im
    Rückspiegel immer kleiner werden =)
    Lieber Hubraum haben als mit Drehzahl durch die Gegend pfeifen ........

    Ich finde es super das Du Dich für eine GS entschieden hast und die Frauenquote anhebst.
    Viel Spaß mit Deiner "Dicken" und immer viel Grip unter den Reifen auf allen Deinen Fahrten.

    Gruß
    Raini

  8. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #18
    Hallöööööö......

    fahre seit letztem Jahr die 1200er und hab irre Spaß damit!!!
    bist also nicht allein ))
    Allzeit gute Fahrt!!

    LG, Lil.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #19
    Hallo Danila,

    auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

    Die LC ist zwar groß doch mit Sicherheit ein sehr leicht zu handelndes Motorrad und daher auch bestens für eine Frau geeignet.
    Mit Sicherheit würden sich noch mehr Frauen für eine LC entscheiden, wenn sie sich zu einer Probefahrt trauen würden.
    Letzte Woche war ich für 4 Tage mit der LC ADV unterwegs und auch die ist genauso leicht zu handhaben. Allerdings ist die ADV für
    meinen Geschmack von der Optik her eher etwas für Männer (ich kaufe sie mir daher also nicht ) und die normale LC ist einfach nur klasse !!

    Viel Spaß und Grüße

    Sanne

  10. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    155

    Standard

    #20
    Huhu Danila,

    willkommen im Forum und viel Spaß hier


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Neue GS 1200 LC abzugeben
    Von Mopsi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 19:58
  2. Welche Alukoffer für neue GS 1200 ADV Bj. 2011
    Von GS-Jono im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:24
  3. Motor: Alte / Neue GS 1200
    Von st67 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:17
  4. Neue GS 1200 also ne 08 oder ne 07er
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 11:27
  5. Neue GS 1200 Adventure bestellt
    Von Defender im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 08:07