Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

neue gs fahrerin

Erstellt von Hermine, 12.11.2007, 20:22 Uhr · 37 Antworten · 3.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    #11
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum und immer eine gute unfallfreie Fahrt wünscht Dir

    Klaus

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    #12
    danke an alle für die willkommensgrüße
    das ich ein mopped bestelle, was ich nicht probefahren konnte, ist tatsächlich mutig. aber ich wollte immer lieber einen zweizylinder mit ca. 70 ps welches leicht ist und tiefer zu legen geht. auf der alter 650 gs habe ich probegesessen und sie würde auch zu mir passen. bin mit 160 cm nicht die längste. ich freue mich jetzt auf die neue...es sind ja nur noch 108 tage bis märz
    lg eva
    ich bericht sofort nach der ersten probefahrt

  3. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #13
    Grüß dich Eva alias Hermine,
    herzlich willkommen im Forum. Schön, eine weibliche Verstärkung.
    Wie Bigfoot schon erwähnt hat, es sind nur noch 109 Tage. Die schaffst Du schon.
    LG Bettina

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #14
    Hallo Eva,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

  5. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #15
    Wen grüße ich mit Hermine und wen grüßt man mit Eva
    Eine der beiden wird wohl das Moped sein.

    Aber an beide meine besten Willkommensgrüße

  6. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #16
    Hallo Eva,

    auch ich und mein Mann heißen dich herzlich willkommen. Ich fahre auch eine F 650 (Baujahr 03/03) und bin mit meinen 165 cm auch nicht gerade die Größte um auf die 1150 GS von meinem Mann zu kommen . Aber ich hol mir seine Q immer wieder mal aus dem Stall und fahr ne Runde - auch wenns manchmal etwas mühsam ist

    Find es auch mutig , sich ein Mopped zu bestellen, das man momentan nicht probefahren kann. Ich bin auch auf deine ersten Erfahrungen im Frühjahr gespannt, da ich mich mit dem Gedanken trage, entweder eine 12er GS oder doch die neue Kleine anzuschaffen

    Gruß aus dem schönen Hegau (liegt am Bodensee)
    Eveline und Hansjörg

    PS: Momentan ist es ziemlich grau und so saukalt, dass man nicht aufs Mopped sitzen kann

  7. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #17
    Hallo und herzlich Willkommen! Prima - wieder eine Frau mehr hier!

    Warten ist immer eine doofe Sache. Obwohl ich sie gerade erst in ihr Winterquartier gestellt habe, warte ich jetzt schon darauf meine 1100er wieder herausholen zu können und gehe immer mal wieder in die Garage, um nach ihr zu sehen. Zu Beginn dieser Saison habe ich aber noch ungeduldiger darauf gewartet, sie überhaupt endlich besitzen und fahren zu können - das war noch viel schlimmer. Aber wie die vorherigen SchreiberInnen schon bemerkten - die Zeit wird vergehen und umso mehr hast du nachher Spass dran - denke ich auch!

    Habe ich das jetzt richtig gelesen? Bekommst Du die neue F 650 GS? Also eine von denen, die jetzt in den Zeitschriften vorgestellt werden und die knapp 800 ccm haben werden??? Da bin ich ja mal gespannt, wie Du die finden wirst - so vom Fahrfeeling her... . Die etwas sportlichere Variante, die F 800 GS, finde ich auch interessant, wenn da nicht die blöde Kette wäre .

    Nun ja - ich könnte mich wohl eh' nicht von meiner Boxer-Kuh trennen !

    Gruss
    Bretoni

  8. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #18
    Hallo und Willkommen im Forum.
    Ja die Wartezeit kann unerträglich lang sein

  9. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #19
    Hallo Eva,
    Gruß aus dem Münsterland und willkommen in der Runde. Bin selbst erst seit einigen Wochen im Forum und finde es prima. Hab schon einige gute Tipps von den alten Hasen bekommen (alt = schon lange Q-Treiber).
    Wo in OWL steckst Du denn?
    Gruß
    Harald mit der Ganzjahreskuh

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #20
    hallo @ all
    also, hermine ist mein nick...eva mein richtiger name. wir wohnen in bielefeld...der rest steht auf unserer homepage.
    ich habe mich für die neue f 650 gs entschieden, weil ich ja nur 160 cm lang bin, so kann ich auch nicht mit der adv von meinem "ollen" fahren.
    die neue wird mit tieferlegungssatz angeboten...da sollten die füsse eigendlich ohne probleme den boden erreichen.
    nun muß es nur noch märz werden! aber wenn ich immer mal ins forum gehe, wird mir die zeit hoffendlich nicht ganz so lang
    so long eva


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die zukünftige GS-Fahrerin
    Von gisibabe im Forum Neu hier?
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:36
  2. GS Fahrerin aus der Pfalz
    Von chrisgaa im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:28
  3. Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!
    Von Marta-GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 00:36
  4. GS-Fahrerin aus Berlin
    Von Kollibrix im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:02
  5. GS-Fahrerin aus Köln
    Von TinaSR im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:21