neue gs fahrerin

Diskutiere neue gs fahrerin im Neu hier? Forum im Bereich Community;
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
:) hallo @ all
also, hermine ist mein nick...eva mein richtiger name. wir wohnen in bielefeld...der rest steht auf unserer homepage.

Hallo Eva.
habe mal auf die Homepage geschaut.
Habe meine ganzen Onkeln und Tanten in Vororten von Bielefeld wohnen.
Babenhausen-Schröttinghausen-Großdornberg.
Vilsendorf ist mir nicht bekannt.Wo liegt das?

Gruß
GuweS

Rhein-Erft-Kreis.
 
Hermine

Hermine

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
wo ist vilsendorf

:) hallo GuweS
vilsendorf liegt zwischen schildesche und jöllenbeck. es gehört postalisch zu jöllenbeck, aber wir haben noch eine bielefelder vorwahlnummer. schröttinghausen fängt von uns aus hinter jöllenbeck an.
lg eva
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
:) hallo GuweS
vilsendorf liegt zwischen schildesche und jöllenbeck. es gehört postalisch zu jöllenbeck, aber wir haben noch eine bielefelder vorwahlnummer. schröttinghausen fängt von uns aus hinter jöllenbeck an.
lg eva

Vielen Dank Eva,

ist mal schön zu wissen

Gruß
GuweS
 
P

Pippilotta

Gast
Hallo Eva,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön mal eine Frau auch aus diesen Breitengraden hier zu haben, ich dachte schon ich würde ewig so allein hier bleiben ;).
Ich fahre seid Anfang des Jahres mein Dicke, bin aber noch ne echte Anfängerin, da ich wegen zahlreicher Kinder und Hunde nur wenig Zeit zum Fahren habe. Mein Mann ist auch auf den Geschmack gekommen und fährt seid ein paar Wochen ne ADV (die kann ich übrigend bei einer Größe von 176 auch nicht fahren :eek:, hatte ich mir anders vorgestellt:(..)
Wenn du die schreckliche Wartezeit überstanden hast und es euch mal in die Nähe von Günter's Kurve verschlägt, könnten wir uns da mal zum Kaffe Treffen.
Aber erstmal viel Vorfreude und einen guten Start mit deiner Neuen.

Liebe Grüße, Yvonne
 
Hermine

Hermine

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Günter's Kurve

hallo Yvonne
die sache mit Günter's Kurve können wir schon mal vormerken.... wenn endlich die schreckliche Wartezeit zu Ende ist. Aber ich glaube, es sind noch 102 Tage bis März.
:( wieviel Kinder und Hunde hindern dich denn am motorradfahren:D??
lg eva
 
P

Pippilotta

Gast
Hallo Eva,

Günters Kurve ist gebongt, wenn deine Wartezeit um ist (och, die Zeit vergeht doch wie im Flug:D).
Ich habe 3 Kinder und 2 große Hunde und die 5 halten mich mit allem was da so dran hängt ganz schön auf Trab. Soll aber keine Beschwerde sein, ich liebe die Action die das mit sich bringt. Der einizge Wehrmutstropfen ist halt das mit dem Mopped fahren, aber da kommt meine Zeit schon noch :).
Wünsche dir viel gute Beschäftigung bsi es so weit ist ;)!

LG Yvonne

PS: Bielefeld find ich übrigens richtig schön, bin ab und zu mal zu einem Seminar an der Heilpraktikerschule, echt nette Stadt!
 
Hermine

Hermine

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
bielefeld

:) hallo Yvonne
ja, es ist soweit ganz nett hier in bielefeld, doch eigendlich sind wir nicht von hier. details kannst du auf unserer homepage nachlesen; auch etwas über unsere familie ( ich sach nur zwillinge:D) usw.
lg eva
 
S

schnuppes

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
60
Ort
Köln
Modell
F 650 GS SuMo
neue F650GS

hallo eva,

hast du wirklich schon bestellt? gibts denn da überhaupt schon preise für?

ich bin auch sehr kurz geraten (159 cm) und fahre derzeit die aktuelle F 650 GS mit supermoto-rädern. das passt für mich sehr gut. daher hoffe ich darauf, dass ich mit der niedrigen sitzbank auf der neuen ne chance habe.

allerdings will ich auf jeden fall probefahren/sitzen, ich hol mir nämlich nie wieder ne tiefergelegte....

falls du noch nicht bestellt hast, überlegs dir lieber nochmal.
ich habe auch im TF gelesen, dass bei der tiefergelegten die zuladung auf 150 kg begrenzt ist, da wirds evtl. schon mit nem sozius knapp.

ansonsten wünsche ich dir ne möglichst kurze wartezeit und mehr spass als mit der fazer wirste allemal haben :D

gruss
angela
 
Hermine

Hermine

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
tieferlegung

hallo angela
also, ich habe die 650 bestellt; und zwar mit tieferlegung. erst wollte ich nur die niedrige sitzbank nehmen, aber unser :) hat mir zur tiefelegung geraten. mit der zuladung von evtl. nur noch 150 kg habe ich bei ca. 60kg:D lebendgewicht kein problem.
warum willst du keine tiefegelegte mehr??? meine fz6 fazer ist auch tiefegelegt und hat eigendlich keine probleme gemacht. wichtig ist natürlich, das man ein anderes federbein nimmt, damit man nicht zu früh aufsetzt.
der preis ist übrigens 7800€ für die f650gs, mit den üblichen aufpreisen für abs, heizgriffe etc.
mehr spaß als mit der fazer erhoffe ich mir auch:rolleyes:
lg eva
 
P

Pippilotta

Gast
Hallo Eva,

Zwillinge, Hut ab, da habt ihr ja was hinter euch:eek:. Ihr habt dann das Motorradfahren auch als Belohnung angefangen, oder:D.
Mein Mann hatte den Führerschein schon, aber ich hab ihn mir auch erst letztes Jahr gegönnt.
Das ihr offensichtlich recht viel fahrt, läßt ja hoffen :rolleyes:......

LG Yvonne
 
Hermine

Hermine

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
motorradfahren

;)hallo yvonne
motorradfahren war schon mein wunsch als ich den autoführerschein gemacht habe. da hat meine mutter mir den moppedschein ausgeredet. musste ich bzw. wir dann im jahr 2000 nachholen. jetzt versuchen wir, auch die kilometer nachzuholen:D;):D
die kinder sind in der anfangszeit viel mitgefahren....jetzt sind sie froh, wenn die alten mal weg sind;)( fahrt ihr ruhig, wir kommen schon klar, laßt euch ruhig zeit....o-ton)
also, das frühjahr kann kommen
lg eva
 
P

Pippilotta

Gast
....ach, träum, tja, irgendwann wird es bei uns auch so weit sein....:).
Ich wollte auch schon immer Mopped fahren. Bin früher immer mit den 80ern der Jungs schwarzgefahren:cool:, aber leider habe ich mit 18 grad mal genug Kohle gehabt den Autoführerschein zu machen, desshalb auch erst der Spätstart:(.
Aber Hauptsache der Traum geht in Erfüllung, besser spät als gar nicht:).
Also genießen wir es in vollen Zügen. Wir machen uns machmal vormittags auf die Socken und kurven hier durchs Weserberglang, haben ja viele sehr schöne Strecken direkt vor der Haustür. Dann wird noch ein Brötchen und ne Kanne Tee eingepackt und wir geneißen unsere Unabhängigkeit, da die Kids ja in der Schule sind.
Die Wochenenden sind dann allerdings für Familienaktivitäten reserviert. Mitnehmen geht bei 3 Kindern schlecht, zumal ich noch viel zu wenig Fahrpraxis habe um die Verantwortung übernehmen zu können.
Aber es ist trotzdem ein tolles Gefühl zu wissen das die Dicken da stehen und wir (rein theoretisch :o) jederzeit losfahren könnten :D:D.

Schönes Wochenende noch!
LG Yvonne
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo eva :)

auch von mir ein herzliches willkommen in der runde und danke für die verstärkung :D

gruß
monika
 
Hermine

Hermine

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
verstärkung

@all
:) das mit der verstärkung habe ich doch gerne getan;):D:)...sind doch nicht so viele frauen im forum

@ hebbe
danke....:confused: aber auf den sozius-sitz bin ich bis jetzt noch ohne leiter gekommen:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
:)@ hebbe
um sauer zu werden, braucht es schon etwas mehr:D;):):D
lg eva
 
Thema:

neue gs fahrerin

neue gs fahrerin - Ähnliche Themen

  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Neue GS 1200 Fahrerin

    Neue GS 1200 Fahrerin: Hallo, voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015) :o Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur...
  • Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß

    Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß: Ich bin die Monique aus München, 21 Jahre alt und such Kontakt zu netten Motorradfahrern aus München und Umgebung!:) Ich begann vor 3 Jahren mit...
  • Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

    Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:) Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
  • Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!

    Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!: Hallo zusammen! Ich bin Marta, bin Spanierin und seit Januar 2007 wohne ich in der Schweiz (BS), also... fast in Deutschland... :) Ich liebe...
  • Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!! - Ähnliche Themen

  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Neue GS 1200 Fahrerin

    Neue GS 1200 Fahrerin: Hallo, voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015) :o Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur...
  • Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß

    Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß: Ich bin die Monique aus München, 21 Jahre alt und such Kontakt zu netten Motorradfahrern aus München und Umgebung!:) Ich begann vor 3 Jahren mit...
  • Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

    Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:) Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
  • Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!

    Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!: Hallo zusammen! Ich bin Marta, bin Spanierin und seit Januar 2007 wohne ich in der Schweiz (BS), also... fast in Deutschland... :) Ich liebe...
  • Oben