Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

neue gs fahrerin

Erstellt von Hermine, 12.11.2007, 20:22 Uhr · 37 Antworten · 3.617 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    #21
    [quote=Hermine;134024][COLOR=Navy] hallo @ all
    also, hermine ist mein nick...eva mein richtiger name. wir wohnen in bielefeld...der rest steht auf unserer homepage.

    Hallo Eva.
    habe mal auf die Homepage geschaut.
    Habe meine ganzen Onkeln und Tanten in Vororten von Bielefeld wohnen.
    Babenhausen-Schröttinghausen-Großdornberg.
    Vilsendorf ist mir nicht bekannt.Wo liegt das?

    Gruß
    GuweS

    Rhein-Erft-Kreis.

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard wo ist vilsendorf

    #22
    hallo GuweS
    vilsendorf liegt zwischen schildesche und jöllenbeck. es gehört postalisch zu jöllenbeck, aber wir haben noch eine bielefelder vorwahlnummer. schröttinghausen fängt von uns aus hinter jöllenbeck an.
    lg eva

  3. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    hallo GuweS
    vilsendorf liegt zwischen schildesche und jöllenbeck. es gehört postalisch zu jöllenbeck, aber wir haben noch eine bielefelder vorwahlnummer. schröttinghausen fängt von uns aus hinter jöllenbeck an.
    lg eva

    Vielen Dank Eva,

    ist mal schön zu wissen

    Gruß
    GuweS

  4. Pippilotta Gast

    Standard

    #24
    Hallo Eva,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön mal eine Frau auch aus diesen Breitengraden hier zu haben, ich dachte schon ich würde ewig so allein hier bleiben .
    Ich fahre seid Anfang des Jahres mein Dicke, bin aber noch ne echte Anfängerin, da ich wegen zahlreicher Kinder und Hunde nur wenig Zeit zum Fahren habe. Mein Mann ist auch auf den Geschmack gekommen und fährt seid ein paar Wochen ne ADV (die kann ich übrigend bei einer Größe von 176 auch nicht fahren , hatte ich mir anders vorgestellt..)
    Wenn du die schreckliche Wartezeit überstanden hast und es euch mal in die Nähe von Günter's Kurve verschlägt, könnten wir uns da mal zum Kaffe Treffen.
    Aber erstmal viel Vorfreude und einen guten Start mit deiner Neuen.

    Liebe Grüße, Yvonne

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln Günter's Kurve

    #25
    hallo Yvonne
    die sache mit Günter's Kurve können wir schon mal vormerken.... wenn endlich die schreckliche Wartezeit zu Ende ist. Aber ich glaube, es sind noch 102 Tage bis März.
    wieviel Kinder und Hunde hindern dich denn am motorradfahren??
    lg eva

  6. Pippilotta Gast

    Standard

    #26
    Hallo Eva,

    Günters Kurve ist gebongt, wenn deine Wartezeit um ist (och, die Zeit vergeht doch wie im Flug).
    Ich habe 3 Kinder und 2 große Hunde und die 5 halten mich mit allem was da so dran hängt ganz schön auf Trab. Soll aber keine Beschwerde sein, ich liebe die Action die das mit sich bringt. Der einizge Wehrmutstropfen ist halt das mit dem Mopped fahren, aber da kommt meine Zeit schon noch .
    Wünsche dir viel gute Beschäftigung bsi es so weit ist !

    LG Yvonne

    PS: Bielefeld find ich übrigens richtig schön, bin ab und zu mal zu einem Seminar an der Heilpraktikerschule, echt nette Stadt!

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard bielefeld

    #27
    hallo Yvonne
    ja, es ist soweit ganz nett hier in bielefeld, doch eigendlich sind wir nicht von hier. details kannst du auf unserer homepage nachlesen; auch etwas über unsere familie ( ich sach nur zwillinge) usw.
    lg eva

  8. Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard neue F650GS

    #28
    hallo eva,

    hast du wirklich schon bestellt? gibts denn da überhaupt schon preise für?

    ich bin auch sehr kurz geraten (159 cm) und fahre derzeit die aktuelle F 650 GS mit supermoto-rädern. das passt für mich sehr gut. daher hoffe ich darauf, dass ich mit der niedrigen sitzbank auf der neuen ne chance habe.

    allerdings will ich auf jeden fall probefahren/sitzen, ich hol mir nämlich nie wieder ne tiefergelegte....

    falls du noch nicht bestellt hast, überlegs dir lieber nochmal.
    ich habe auch im TF gelesen, dass bei der tiefergelegten die zuladung auf 150 kg begrenzt ist, da wirds evtl. schon mit nem sozius knapp.

    ansonsten wünsche ich dir ne möglichst kurze wartezeit und mehr spass als mit der fazer wirste allemal haben

    gruss
    angela

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Daumen hoch tieferlegung

    #29
    hallo angela
    also, ich habe die 650 bestellt; und zwar mit tieferlegung. erst wollte ich nur die niedrige sitzbank nehmen, aber unser hat mir zur tiefelegung geraten. mit der zuladung von evtl. nur noch 150 kg habe ich bei ca. 60kg lebendgewicht kein problem.
    warum willst du keine tiefegelegte mehr??? meine fz6 fazer ist auch tiefegelegt und hat eigendlich keine probleme gemacht. wichtig ist natürlich, das man ein anderes federbein nimmt, damit man nicht zu früh aufsetzt.
    der preis ist übrigens 7800€ für die f650gs, mit den üblichen aufpreisen für abs, heizgriffe etc.
    mehr spaß als mit der fazer erhoffe ich mir auch
    lg eva

  10. Pippilotta Gast

    Standard

    #30
    Hallo Eva,

    Zwillinge, Hut ab, da habt ihr ja was hinter euch. Ihr habt dann das Motorradfahren auch als Belohnung angefangen, oder.
    Mein Mann hatte den Führerschein schon, aber ich hab ihn mir auch erst letztes Jahr gegönnt.
    Das ihr offensichtlich recht viel fahrt, läßt ja hoffen ......

    LG Yvonne


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die zukünftige GS-Fahrerin
    Von gisibabe im Forum Neu hier?
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:36
  2. GS Fahrerin aus der Pfalz
    Von chrisgaa im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:28
  3. Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!
    Von Marta-GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 00:36
  4. GS-Fahrerin aus Berlin
    Von Kollibrix im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:02
  5. GS-Fahrerin aus Köln
    Von TinaSR im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:21