Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

neue gs fahrerin

Erstellt von Hermine, 12.11.2007, 20:22 Uhr · 37 Antworten · 3.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden motorradfahren

    #31
    hallo yvonne
    motorradfahren war schon mein wunsch als ich den autoführerschein gemacht habe. da hat meine mutter mir den moppedschein ausgeredet. musste ich bzw. wir dann im jahr 2000 nachholen. jetzt versuchen wir, auch die kilometer nachzuholen
    die kinder sind in der anfangszeit viel mitgefahren....jetzt sind sie froh, wenn die alten mal weg sind( fahrt ihr ruhig, wir kommen schon klar, laßt euch ruhig zeit....o-ton)
    also, das frühjahr kann kommen
    lg eva

  2. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Presi7XL Beitrag anzeigen
    Hähä...

    keine Chance - ich hab die Leiter weggeschlossen - wie soll sie also draufkommen?

    Gruß
    Berndt



  3. Pippilotta Gast

    Standard

    #33
    ....ach, träum, tja, irgendwann wird es bei uns auch so weit sein.....
    Ich wollte auch schon immer Mopped fahren. Bin früher immer mit den 80ern der Jungs schwarzgefahren, aber leider habe ich mit 18 grad mal genug Kohle gehabt den Autoführerschein zu machen, desshalb auch erst der Spätstart.
    Aber Hauptsache der Traum geht in Erfüllung, besser spät als gar nicht.
    Also genießen wir es in vollen Zügen. Wir machen uns machmal vormittags auf die Socken und kurven hier durchs Weserberglang, haben ja viele sehr schöne Strecken direkt vor der Haustür. Dann wird noch ein Brötchen und ne Kanne Tee eingepackt und wir geneißen unsere Unabhängigkeit, da die Kids ja in der Schule sind.
    Die Wochenenden sind dann allerdings für Familienaktivitäten reserviert. Mitnehmen geht bei 3 Kindern schlecht, zumal ich noch viel zu wenig Fahrpraxis habe um die Verantwortung übernehmen zu können.
    Aber es ist trotzdem ein tolles Gefühl zu wissen das die Dicken da stehen und wir (rein theoretisch ) jederzeit losfahren könnten .

    Schönes Wochenende noch!
    LG Yvonne

  4. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    #34
    Hallo Eva:

    Soviel zum Thema "Sozia auf der Adv. mitnehmen".

    Gruss Hebbe:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken leiter.jpg  

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #35
    hallo eva

    auch von mir ein herzliches willkommen in der runde und danke für die verstärkung

    gruß
    monika

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard verstärkung

    #36
    @all
    das mit der verstärkung habe ich doch gerne getan...sind doch nicht so viele frauen im forum

    @ hebbe
    danke.... aber auf den sozius-sitz bin ich bis jetzt noch ohne leiter gekommen

  7. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    #37
    Hallo Eva:

    Nicht sauer sein.

    Aber die Anregung kam von deiner besseren Hälfte.

    Siehe Beitrag Nr. 3:

    Grüssle Hebbe:

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    #38
    @ hebbe
    um sauer zu werden, braucht es schon etwas mehr
    lg eva


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Die zukünftige GS-Fahrerin
    Von gisibabe im Forum Neu hier?
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:36
  2. GS Fahrerin aus der Pfalz
    Von chrisgaa im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:28
  3. Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!
    Von Marta-GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 00:36
  4. GS-Fahrerin aus Berlin
    Von Kollibrix im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:02
  5. GS-Fahrerin aus Köln
    Von TinaSR im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:21