Neue GS in Hamburg

Diskutiere Neue GS in Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Möchte mich kurz vorstellen: Nach zwei Jahren als Wiedereinsteiger auf einer Moto Guzzi Nevada bin ich seit Anfang April stolzer Besitzer...
B

Byrdie

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
20
Hallo!
Möchte mich kurz vorstellen: Nach zwei Jahren als Wiedereinsteiger auf einer Moto Guzzi Nevada bin ich seit Anfang April stolzer Besitzer einer R1200 GS Triple Black. Schon nach den ersten Fahrmetern war klar: Das wird mein absolutes Lieblingsspielzeug !

Gruß
Thomas
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo Thomas.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

jetzt musste ich doch mal eben googeln wie eine Moto Guzzi Nevada aussieht.:o

Glückwunsch zur Triple Black.;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Namensvetta


da wünsch ich dir mal viel Spaß hier und mit deinem neuen Spielzeuch

Grüße aus'm Norden
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo Namensvetter,

herzlich willkommen hier, immer gute Fahrt und viele Grüße in meine Lieblingsstadt :D

Thomas
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Thomas,

Guzzi und black Pearls sind bei uns sehr gefragt (und vertreten) :). Schau mal vorbei, falls dich die Nordlichter und unsere Aktivitäten interessieren.

Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spaß mit der Schwarzen.
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Spaßspielzeug Triple Black.

Viele Grüße
Andreas
 
B

Byrdie

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
20
Hallo an Euch alle!
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
@Klaus: Ich versuche einmal, bei Euch vorbei zu kommen.

Gruß Thomas
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen im Forum..!!

Wenn es Dich mal in den Harz verschlagen sollte funk mich doch einfach mal an....:D

Grüß mir Hamburg...
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Thomas,

Willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der schwarzen Q,

vom Alpenrand an die Küsten
einen herzlichen ..
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Moin,
hoffe bei dir ist noch alle OK;)
habe meine TB gerade bestellt muß noch warten.....:(
Vieleicht mal auf ein Fischbrötchen oder auf eine Taunus Tour

Gruß Frank
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Neue GS in Hamburg

Neue GS in Hamburg - Ähnliche Themen

  • --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

    --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!: Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

    Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Ein neuer aus der Nähe von Hamburg

    Ein neuer aus der Nähe von Hamburg: Moin, ich bin Henning 45 Jahre jung. Wohne in der Nähe von Hamburg, WL. Habe gestern meine S1000XR gegen meine erste GS getauscht.:cool: (Sport...
  • Neuer GS Fahrer aus Hamburg

    Neuer GS Fahrer aus Hamburg: Hallo, mein Name ist Ulrich, ich bin 56 Jahre alt und ich wohne in Hamburg-Volksdorf. Nachdem ich den Wiedereinstieg vor langen Jahren mir...
  • Neuer GS Fahrer aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

    --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!: Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

    Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Ein neuer aus der Nähe von Hamburg

    Ein neuer aus der Nähe von Hamburg: Moin, ich bin Henning 45 Jahre jung. Wohne in der Nähe von Hamburg, WL. Habe gestern meine S1000XR gegen meine erste GS getauscht.:cool: (Sport...
  • Neuer GS Fahrer aus Hamburg

    Neuer GS Fahrer aus Hamburg: Hallo, mein Name ist Ulrich, ich bin 56 Jahre alt und ich wohne in Hamburg-Volksdorf. Nachdem ich den Wiedereinstieg vor langen Jahren mir...
  • Oben