Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Neue GS im Rhein-Main-Gebiet

Erstellt von BADMAN, 20.04.2008, 10:39 Uhr · 12 Antworten · 1.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    35

    Standard Neue GS im Rhein-Main-Gebiet

    #1
    So - nun ist es soweit...

    Gerade habe ich meine -über 6 Jahre und 51 TKM- treue Weggefährtin (TDM 900)
    verkauft.

    Sie hat mich sicher und immer ein Grinsen auf mein und meiner Sozia Gesicht zaubernd
    auf etlichen Strecken begleitet.

    Ich wünsche ihr und dem neuen Besitzer (nicht aus unserem Forum) noch
    viele schöne gemeinsame Stunden und Kilometer.

    Die Wehmut hält sich jedoch sehr in Grenzen, da nun schon eine Nachfolgerin auf dem Hof
    steht...
    Ab sofort werden wir viel Spaß mit der 2008er BMW R1200GS haben.

    Aber wie unhöflich von mir - hier einige Details zu mir (uns):

    Mein Name ist Marc (39) und mit meinen beiden Damen (Dora (k.Angabe) und eben die GS (165km)) sind wir in Bad Homburg [HG] im Rhein-Main-Gebiet beheimatet.

    Wie schon geschrieben, hatten wir bisher sehr viel Spaß mit einer Yamaha TDM 900 auf diversen Feierabend- und Wochenend-Ausflügen rund um Spessart, Odenwald, Taunus, Schwarzwald, Eifel, sowie in den Vogesen, Seealpen, Dolomiten, ...
    Dieses Jahr geht es
    u.a. in die Pyrenäen - mit "der Neuen"

    Ich freue mich, den/die ein oder andere(n) von Euch vielleicht mal in/um HG zu treffen.

    Auf viele interessante uns spaßbringende Kilometer!!!


  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo Marc,
    willkommen von mir aus dem Münsterland und Glückwunsch zur 1200GS. Ich hatte auch mal eine TDM 850 und war gut zufrieden. Die GS ist aber ein anderes Kaliber, speziell mit zwei Personen. Das wirst Du ganz bald genießen.
    Wünsche Dir viel Spaß und eine unfallfreie Saison.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Welcome Aboard aussem Hesseland ins Hesseland
    Euch beiden viel Spaß mit der Neuen und auch hier im Forum.

    Achso, fast vergessen. Bass e bisserl uff mit daaner Sicknaduhr.
    Hier wurde schon über BADer, BADener, BADischer und BADenser gefachsimpelt...

    Servus
    Sascha

  4. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #4
    Danke für den Tipp, Sascha - hab's geändert

  5. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #5
    Hallo "Nachbar" Marc,

    viel Spaß mit der "Neuen" und eine unfallfreie und spannende Saison!

    Ich selbst habe nach einiger Abstinenz (von diversen Motorrad-Urlaubstouren auf einer 1150 GS in den kanadischen Rockies mal abgesehen...) vom Motorradfahren Entzugserscheinungen bekommen und bin seit Ende letzter Woche auch hier in Deutschland wieder Q-Treiber und mit einer 2008er GS ADV unterwegs.

    Momentan bin ich am Einfahren und überlegen, was ich dieses Jahr so alles mit der Q anstelle. Werde mal bei diversen Veranstaltungen und Klubs vorbeischauen und mal gucken, wo ich mich heimisch fühle...

    Da Oberursel ja nicht weit von Bad Homburg weg ist, fährt man sich ja vielleicht mal über den Weg...

    Cheers!

    Bernd

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hi Marc,

    dann mal viel Spaß mit der 12er.

  7. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    58

    Daumen hoch Hessen Willkommen

    #7
    Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Hintertaunus!

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #8
    Servus und Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß mit Deiner neuen Q, Du wirst es nicht bereuen! Glaube mir, sie ist megagenial die `08er GS! Auf viele unfallfreie Kilometer!

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von BADMAN Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, Sascha - hab's geändert
    Um Gottes Willen! So wars nich gemeint!!! Setz' wieder rein! Soll doch wieder für Gesprächsstoff sorgen .

  10. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #10
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von Biebricher 5719 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 12:08
  2. Ein neuer aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von Pumukel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:36
  3. Schrauberkurs im Rhein Main Gebiet
    Von svfu im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 08:06
  4. Rhein-Main-Gebiet???
    Von Weibsvolk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 09:46
  5. NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von GS-Jürgen im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 08:05