Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neue Hamburger 2010er GS TÜ

Erstellt von NorbertHH, 28.07.2010, 18:05 Uhr · 5 Antworten · 533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    60

    Lächeln Neue Hamburger 2010er GS TÜ

    #1
    Hi,

    nachdem ich mich schweren Herzens nach 18 Jahren von einer K 100 RS getrennt habe, habe ich nun seit ca. vier Wochen eine 1200er GS.
    Nach nun ca. 2800km auf Landstrasse und Autobahn bin ich noch immer voll begeistert von dem Bike. Man merkt schon im Vergleich zu meinem alten Ziegelstein, dass die Technik in 18 Jahren nich stehen geblieben ist.

    Gruß aus HH
    Norbert

  2. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #2
    Hallo Norbert,

    welcome im Forum!

    Du mußt es mal ausprobieren, wie sich die "Neue" erst mit den verschiedenen Spritsorten verhält.
    Ich habe z.B. letztens (versehentlich) dieses Ultimate 102 getankt.
    Noch nie war der Boxer so geschmeidig - auch das ruckel bei konstant Gas ist weg.
    Aber vielleicht weißt Du das ja schon alles........

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Moin moin und ein fröhliches hummel hummel nach Osten

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #4
    Hallo Norbert,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit der TÜ.

    @ Ronald: "rucken?" , davon hast du ja noch gar nichts erzählt. Sprechen wir mal am Stammtisch am 11. darüber. Nach nunmehr 9.000 Km läuft meine TÜ vom ersten Tag bis heute (und sicherlich noch viele Jahre) einfach perfekt. Hoffe, das wirst Du auch bald sagen können.

    @ Norbert, wenn du Lust hast, schau gerne mal in der Nachbarschaft vorbei.

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #5
    Moin Norbert
    herzlich willkommen hier im Forum und unter den GS-Treibern
    man trifft sich

  6. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    60

    Standard Danke

    #6
    Hi Leute,

    danke für die nette Begrüßung. Sicherlich werde ich mich mal auf einem Stammtisch sehen lassen.
    Habe bis dato nur Super Plus gefahren, kann noch also nichts zu den verschiedenen Sorten bzw. den Auswirkungen sagen.

    Gruß
    Norbert


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe zwei Neue Bremssättel von einer 2010er GS!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 18:01
  2. Hamburger F 800 GS
    Von Jowahoka im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:52
  3. Hamburger GS Treffen
    Von MATROSE im Forum Treffen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:16
  4. Hamburger Motorrad Gottesdienst 13.07.08
    Von Sunsurfer_81 im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:57
  5. Hamburger Motorradtage
    Von Double Kuh im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:41