Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neue R 1200 GS Adventure

Erstellt von Patric, 01.04.2007, 23:33 Uhr · 6 Antworten · 1.054 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    2

    Standard Neue R 1200 GS Adventure

    #1
    Hallo
    Grüsse aus der Schweiz.
    habe mich nach 13 Jahren Harley entschlossen, doch noch ein richtiges Mororrad zu kaufen

    eine adv muss nun her, aber ein bisschen verschönern will ich sie ja doch etwas.
    Wer kann mir Tips geben?

    Denke da an folgende An-/Umbauten
    - Fallert Underseat Auspuff-Anlage
    - Rimowa-Design Koffer von Heco + Becker
    - Wunderlich Ergo Sitzbank
    - Wunderlich Tankverkleidung moit Zusatzscheinwerfer "light panel"

    - ausserdem möchte ich diverse Teile der Maschine in schwarz

    Wer hat mit solchen Sachen Erfahrung

    Danke für jeden Feedback

  2. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #2
    Servus !

    Willkommen hier im Forum !

    Ne Adventure und ne Underseat-Anlage ?

    Naja, wem´s gefällt...

    Aber nicht vergessen: ein MUSS bei der Adventure sind die Sturzbügel-Protectoren !!!

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  4. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Ne Adventure und ne Underseat-Anlage ?

    Naja, wem´s gefällt...

    Aber nicht vergessen: ein MUSS bei der Adventure sind die Sturzbügel-Protectoren !!![/quote]

    Danke für den Tip, klar, die Geschmäcker sind verschieden,
    Allerdings einen Vorteil hat die Underseat-Anlage, mann kann auf beiden Seiten die grossen Koffer verwenden und muss nicht die wirklich nicht besonders gut aussehenden Koffer mit Auschnitt für den Auspuff verwenden.

    für was sind der die Sturzbügel-Protektoren, die Sturzbügel sind doch bereits Protektoren für die Maschine/Motor.
    Weshalb muss ich den die Protektoren protegieren? Wenn's mir die Maschine umhaut, dann bleiben die Narben am Sturzbügel sichtbar, ist ja wie bei den Menschen, je älter umso mehr Falten und Narben
    ..oder ich hole mir halt neue Sturzbügel, Schünheitsoperationen werden ja langsam salonfähig..

    ..ausser es gibt schwarze Protektoren die Klasse aussehen und zur Maschine passen

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #5
    Hi Patric,

    dann mal herzlich Willkommen hier. Haste deine Harley noch oder in Zahlung gegeben? Weil der Trend ja zum 2. oder 3. Motorrad geht

    Jo

  6. Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #6
    Ride a Harley, ride the best
    ride a mile......
    and push the rest.
    Alter Harleyfahrerspruch.

    Soviel zur Polemik

    Zu den koffern kann ich nagen, ich habe bei meiner Adv die Original Koffer und Topcase der "normalen" GS montiert und bin super zufrieden damit. Du must nur die Edelstahlgepäckbrücke der Adv. gegen die Gepäckbrücke der normalen GS tauschen

    Grüße aus Niederbayern
    Tom

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hi Patric!

    Na das nenne ich mal einen kulturellen Wandel.
    Von einer Harley ohne Umweg zur Adventure.

    Dann viel Spaß mit Deiner Q und bei den geplanten
    Verschönerungen.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. neue Farben für R 1200 GS Adventure ab August
    Von ibifigs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 07:19
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue GS 1200 Adventure bestellt
    Von Defender im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 08:07
  4. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36
  5. Neue Adventure
    Von GS Günni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:13