Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neueinstieg - aber gleich richtig...

Erstellt von Arikus83, 25.06.2013, 10:57 Uhr · 5 Antworten · 394 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard Neueinstieg - aber gleich richtig...

    #1
    ... und zwar mit einer 1200GS aus 2007

    Moin moin und Servus,

    ich bin der Lars und lebe hier im schönen Mittelfranken, komme aber ursprünglich aus Schleswig-Holstein.

    Vor zwei Wochen habe ich meinen Führerschein gemacht und seit gestern Abend endlich mein eigenes Motorrad.
    Nachdem ich länger gesucht habe, was mir denn so passt (auch schon vor dem Schein), bin ich als Fahranfänger .. nunja, bei einer 1200GS gelandet

    Mit der verbauten Kahedo Sitzbank passt sie perfekt zu meinen 1,97m. Alles, was ich sonst so Probegefahren /- gesessen bin, passte hinten und vorne nicht und wirkte mehr oder weniger wie "Spielzeug".

    Jetzt muss nurnoch dieser blöde Regen aufhören

    Gruß
    Arikus

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Moin Lars,

    willkommen im GS-Forum

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo Lars!

    Willkommen!

  4. Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #4
    Welcome, Lars! Gut gemacht - halbe Sachen sind nix ;-) Bei mir wars die Megamoto - Lappen hatte ich zwar schon 20 JAhre, nur genutzt habe ich ihn nie... Was aber auch gut so ist - bevor ich 30 war, war ich eh zu ungestühm für was Zweirädriges :-D

  5. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #5
    Hi Lars, da sind wir größenmäßig ja in der gleichen Liga, ich bin auch 1,97m. Da passt ne GS einfach am besten. Des hot a Gsicht.
    Glückwunsch zum Lappen und zur GS. Aber lass es ruhig angehen, die Dicke geht ab wie ein geöltes Kalb. Hast du sicher schon festgestellt.
    Ist die Kahedo wirklich so viel besser als Serie? Ich glaub das Thema kommt auch noch auf mich zu.

    Grüße aus Augsburg
    Hubert

  6. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard Moin

    #6
    Danke für den Netten Empfang

    Mit der originalen Sitzbank bin ich immer nur kurz unterwegs gewesen (Probefahrten). Der Vorbesitzer (und Erstbesitzer) hatte die Kahedo genommen, da ihm die Originale zu weich war.

    An die Leistung muss ich mich echt erst gewöhnen, ist zwar auf 98PS gedrosselt, aber die gehen ja auch schon voll ab
    Da gehe ich lieber mit etwas Respekt ran und winke die erfahreneren Biker gerne mal vorbei


 

Ähnliche Themen

  1. Längslenker GS und GSA gleich ?
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 08:44
  2. ...hab's ja gleich gewußt...!
    Von Pippilotta im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 18:21
  3. Windschild verstellen - aber wie ist es richtig?
    Von SaschaS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 17:05
  4. bin neu und hab gleich mal ne frage
    Von s-kouh-treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 19:50